StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kore wa Zombie Desu ka?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mi März 30, 2011 10:41 am

Ich hab alle folgen gesehen und sie waren einfach klasse, genial, awesome, xd ich kann es noch weiter bescheiben aber wäre zu lang also in kurz form perfekt und die letzte folge war die am anstatt witzigste folge in dieser serie.
Ich werde mir warscheinlich dieses video öfters ml anschauen so gut ist es und würde jeden jungen raten es sich anzuschauen denn da gehen manche träume in Erfühlung.

P.S.
Trage keinen verantwortung wenn ihr nasen bluten, lach kramf oder Störungen unter der Gürtellinie bekommt.Das sind einmal der 2 und 3 Teil der letzten folge und mit abstand die besten.
http://www.youtube.com/watch?v=B12akc9RcEg
http://www.youtube.com/watch?v=S1AiqK0XxTg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   Mo Apr 04, 2011 4:09 am

was ich mich frage ist nur am ende wer is die pinkhaarige mit denn zopf und denn locken O.o

aber so ist der anime einfach genial *-*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   So Jun 19, 2011 1:45 pm

OVA (Episode 13)



Da ich ein riesiger Fan der TV-Serie Kore wa Zombie Desuka? bin, war es nur klar das ich mir auch die Zusatz-Episode anschauen musste. Und was erwartet einen dort? Man kennt ja dieses "Bonus-Material" bei solchen Serien. Ist diese hier ebenfall mit lauter Unsinn, wackelnden Brüsten, Pantys, Unterwäsche und einem Zombie in großen Mengen überlastet? Die Antwort: Natürlich! Immerhin sprechen wir hier von Kore wa Zombie Desuka?! Einer Serie die den Ecchi-Stand wieder richtig klasse zur Geltung bringt!!

Die drei kleinen Geschichten in der Episode sind wie in der Serie lustig und ecchi-haltig. Ein kleines Wettrennen um Tickets für das weltbekannte NyanNyan zu erhalten und gleichzeitg Sera oder Yuu zu bekommen ist für jeden Mann ein wahrer Traum! Aber dafür sollte man auch auf die Gefahren gefasst sein. Ayumu, der natürlich keine Hintergedanken bei der Sache hat, und nur Yuu vor den bösen Männern beschützen will muss selbst ran! Danach bekommen wir ein kurzes "Sera-lernt-kochen"-Special! Da alles was unsere Vampir-Lady Sera kocht hochgiftig, explosiv oder schockend ist, muss etwas getan werden! Dank einer Schriftrolle aus dem geheimen Vampir-Ninja-Clan soll dieses Problem gelöst werden, nur leider leiht Ayumu sie der süßen Yuki aus, die unbedingt kochen lernen möchte. Doch da diese Rolle streng geheim ist, sitzt Ayumu in der Falle, denn Sera ist sauer und er weiß ja was passiert wenn sie sauer wird. Vorallem in diesem Teil der Episode musste ich lachen, da Ayumu ab und an seine neue... "Stock-im-Hintern"-Seite kennenlernt und Sera ihn dadurch "noch widerlicher" findet. Letzteres dreht sich wieder um Ayumu un einem Mädchen aus seiner Vergangenheit, die von ihm schwärmt. Ein Showdown in der Schule soll Ayumu und dessen Freund Orito in die große Welt der "Unterwäsche" bringen. Doch die beiden haben nicht mit der weiblichen Konkurrenz gerechnet! Vorallem unsere sexy Vampir-Braut Saras spielt mit den Waffen einer Frau und natürlich ihrer Dominanz. Doch was ist das? Zeigt die taffe Lady étwa Schwächen... einer Schwäche die mal wieder mehr als eigenartig ist... Am Ende bekommen wir noch eine süße Ayumu x Nebencharakter Szene und das wars auch schon wieder. Schade... :(

Die Zusatzepisode ist genauso gut wie die Serie allgemein, ich musste lachen..., man bekommt seinen Anteil an Ecchi, das nette Animationdesign ist zurück und dank den drei witzigen Kurz-Geschichten freut man sich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die 2. Staffel.
Der Bonus erhält demnach die selbe Punktzahl wie die TV-Serie, nämlich 8/10 Points!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kore wa Zombie Desu ka?   

Nach oben Nach unten
 

Kore wa Zombie Desu ka?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Noch ein paar meiner Figuren
» zombie-piraten oder piraten aus fluch der karibik in 1/72
» Endzeit / Zombies 1:35
» "Rob Zombie's 31" ( 31, USA, 2016 )
» Der oberste Zombie wird 77.....
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: