StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Koihime Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Koihime Musou Empty
BeitragThema: Koihime Musou   Koihime Musou EmptyMo März 22, 2010 10:29 am

Koihime Musou 14657

Koihime Musou
Genre: Action, Adventure, Fantasy

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

Koihime Musou basiert auf einer Eroge von BaseSon und zeigt eine alternative Version des chinesischen Romans Romance of the Three Kingdoms. Im Gegensatz zur Eroge wurde auf einen männlichen Protagonisten verzichtet, d.h. es gibt durchweg nur weibliche Hauptfiguren. Die Geschichte handelt von Kan'u, die - nachdem ihre Familie von Banditen ermordet wurde - durch das Land zieht um die Welt von den Gesetzlosen zu befreien. Es dauert nicht lange, bis sich ihr weitere Mädchen anschließen, um ihr bei der Aufgabe zu helfen.

Screens

Koihime Musou Koihimemusou1 Koihime Musou Koihimemusou3 Koihime Musou Koihimemusou5

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Koihime Musou Empty
BeitragThema: Re: Koihime Musou   Koihime Musou EmptyDo Jun 24, 2010 8:15 am

Koihime Musou ist ein sehr lustiger anime den ich ganz toll fand. ich habe immer gedacht das ist so ne ikki tousen form in der vergangenheit, weil es da unsere Kan'u ,Chouhi ,Ryofu und viele andere aus dem anime dort auftauchen,denn ich glaub net dass das alles zufall ist dass die so heissen wie bei ikki tousen
Nach oben Nach unten
June

June

Alter : 31
Ort : Zwischen himmel und Hölle: Also auf der Erde :P
Anmeldedatum : 12.05.09
Anzahl der Beiträge : 39
Aktivitätspunkte : 5806
Weiblich

Koihime Musou Empty
BeitragThema: Re: Koihime Musou   Koihime Musou EmptyDo Jun 24, 2010 12:23 pm

ui ui uiii *grins* *.* gibts den auch auf deutsch?! *trotzdem auf liste setz*
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Koihime Musou Empty
BeitragThema: Re: Koihime Musou   Koihime Musou EmptyDo Jun 24, 2010 11:17 pm

ja gibt es june. ich hab ihn mir auf myvideo angeschaut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Koihime Musou Empty
BeitragThema: Re: Koihime Musou   Koihime Musou Empty

Nach oben Nach unten
 

Koihime Musou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: