StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Un-Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Un-Go Empty
BeitragThema: Un-Go   Un-Go EmptySo Okt 02, 2011 6:27 am

Un-Go 30197

Un-Go
Genre: Mystery

Erscheinungstermin: 14. Oktober 2011
Episoden: 12?

Handlung

Der Anime basiert auf "Meiji Kaika Ango Torimonochou", einem Roman des japanischen Schriftstellers Ango Sakaguchi (Aoi Bungaku Series Episode 5-6) und dreht sich um Shinjuurou Yuuki und Inga die in einer nahen Zukunft Mysterien auf den Grund gehen.

Trailer

Spoiler:

Eigene Meinung:

UN-GO schaut doch auch mal interessant aus. Der scharfe Kerl von Hauptprotagonist trifft genau meinen Geschmack und dieses... kostümierte Etwas bei ihm ist auch niedlich, wenn auch etwas seltsam. Trotzdem schaue ich hier ebenfalls gerne rein.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Un-Go Empty
BeitragThema: Re: Un-Go   Un-Go EmptyDi Okt 18, 2011 10:57 am

Episode 1

Un-Go Vlcsnap-2011-10-18-23hj2dh Un-Go Vlcsnap-2011-10-18-23hn4t9 Un-Go Vlcsnap-2011-10-18-23hzvey

Trotz des wohl schnell durchschautem Fall war die Episode doch ganz nett. Enttäuscht bin ich nicht aber umgehauen hats mich auch nicht. Schade war natürlich das man anstatt einer wirklich interessanten "Der Täter ist"-Szene einfach Magie genommen hat. Aber Hut ab vor Inga, ich mag ihre weibliche Form und ihre Knuddelattacken (Küsse) bei Yuuki. In ihrer kleinen Form (ist sie da echt ein Junge? Kann auch ein Mädchen sein wenn man mich fragt) ist sie allerdings auch zum knuddeln süß. Nach Pinguinen (Mawaru Penguindrum) kommt also mein zweites Lieblingstier (irgendwie) in einem Anime vor, der Panda. Ich freue mich und schaue gerne weiter. Das Charakterdesign ist mal was anderes und sieht jutti aus und auch das OP und ED gehören zu denen die ich derzeit gerne und oft höre.

Wie gesagt, kann man sich angucken
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Un-Go

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: