StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 07 - GHOST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 26
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 15006
Weiblich

BeitragThema: 07 - GHOST   Mi Aug 26, 2009 6:19 am



07 - Ghost
Genre: Actiondrama, Alternative Welt, Fantasy, Militär

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Teito Klein, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften dem Zaiphon will die Prüfung zum Armeeoffizier in einer besonderen Academie bestehen... dafür muss er allerdings einen Gefangenen töten...
Teito gewinnt zwar will diesen allerdings nicht töten. Er und sein bester Freund Mikage bestehen trotzdem da sie als einzige überhaupt gekämpft haben.
Doch Teito erinnert sich nicht an seine Vergangenheit, nur das Zeichen als Sklave an seinem Rücken zeichnet ihn. Doch der Hauptoffizier Ayanami scheint eine Verbindung zu Teito zu haben. Wer ist Teito? Als Teito aus Wut Ayanami angreift da dieser seinen Vater ermordet hat wird er gefangen genommen. Doch er entwischt dank seines besten Freundes Mikage. Teito kann flüchten jedoch wird Mikage gefangen genommen der sich allerdings weigert etwas zu sagen, da die beiden sich geschworen haben immer füreinander da zu sein.
Teito wird nach seiner Flucht von den drei Bischöfen Frau, Castor und Labrador aufgenommen die ihn in eine heilige Kirche bringen wo alle sehr freundlich zu Teito sind.
Doch Ayanami sucht Teito und zieht sogar Mikage mit hinein... wer ist Teito und warum ist er so wichtig? Und was ist in seiner Vergangenheit geschehen?


Screens



Fazit

Für mich war von Anfang an die Musik ein klarer Pluspunkt bei dem Anime. Ich liebe ja solche Choralen Gesänge &' Orgel dazu total *__*
Hmh, diese Freundschaften unter Männern ... manchmal war ich mir nicht allzu sicher, ob das jetzt noch Freundschaft ist, oder man im nächsten Moment in den Yaoi-Bereich rutscht. Das ist für Fangirls natürlich toll (ich war jedes Mal wieder enttäuscht, als doch nichts passierte >_<), aber die männlichen Vertreter, die solchem eher abgeneigt sind, werden sich mit Sicherheit etwas daran aufreiben.
Sooh, einer der meiner Meinung nach größten Minuspunkte bei dem Anime war, dass es sich so eeeeendlos zieht an manchen Stellen. War Schlag-auf-Schlag-Action will, ist hier an der falschen Adresse. Aber wer auf ruhige und erfrischende Animes mit gelegentlicher Action steht, kann ruhig mal einen Blick in den Anime werfen !
--- Alles in allem bekommt der Anime von mir 8 / 10 Punkten ---

Edited by Yuuhi

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Mo Jun 07, 2010 6:33 pm

Also... hab den Anime gesehen und fand ihn sehr gut (auch wenn der Manga mal wieder besser ist). Die Story ist wirklich spannend und interessant, wobei ich mich damit eher auf die Situationen zwischen den Ländern dort beziehe und die Dinge, die Verloren und die Seven Ghosts angehen.
Die eigentlich Hauptcharaktere (Teito, Frau, Mikage - mehr oder weniger - und die ganzen anderen Priester) entsprechen nämlich nicht unbedingt meinem Geschmack. Allerdings... bin ich ein sehr großer Ayanami-Fan, er gehört sogar in Top 3 der Charaktere, die ich besonders gern hab. Generell mag ich die Black Hawks ja eh, auch wenn von denen im Manga viel mehr zu sehen ist, vor allem was die sozialeren und auch lustigeren Szenen angeht.

Der OST gehört auch zu einem der besten Anime OSTs überhaupt, meiner Meinung nach. *mag auch hier natürlich Ayanami's Theme am meisten* Gibt selten Charaktersongs, wo man wirklich direkt einen so treffenden Eindruck von der Person bekommt.
Youtube-Link
Nach oben Nach unten
fighter-boy

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 5763
Männlich

BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Fr Sep 03, 2010 2:34 am

ich hab den anime gestern fertig geschaut und das zum 2. mal. ich find den einfach so toll^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Mo Dez 06, 2010 7:47 am

Kyuhh also ich habe denn yahh vorletzte woche mal angeschaut 07 ghost UND ..KYAHH!!*_________*
Frau x Teito!!!*__*
Teito is sooowas von hamma ich liebe diesen typen!
Und die story find ich der hamma also ich finds einfach geiil und dabeii diese leichten yaoi andeutungen zwischen frau und teito ist einfach der wahnsinn*__*
Nach oben Nach unten
Piraten-König-Ruffy

avatar

Alter : 36
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 2677
Weiblich

BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Fr Sep 09, 2011 8:56 am

ohh diesen Anime wollte ich mir schon immer mal anschauen, bin aber irgendwie noch nie dazu gekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-gaara-666.deviantart.com/
HanaToJe

avatar

Alter : 24
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2734
Weiblich

BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Fr Sep 23, 2011 5:31 am

Ganz ehrlich, ich fand den Anime nicht so doll .__.
Manchmal gut, manchmal wieder total langweilig.
Ich habe ihn auch nur zu Ende geschaut, weil ich ein Teito-Fan bin u_û

Hoffentlich beschmeisst man mich jetzt nicht mit Müll hoho 8D

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Mo Dez 12, 2011 1:53 am

Kanns ehrlich garnicht mehr erwarten mehr von dem Anime zu sehen, er war so gut und auch wirklich ein geiler shonen Anime kombiniert mit Armee und Kirche. Wichtiger ist aber der Kirchenaspekt, das dem ganzen irgendwie eine besondere Note gibt. Mal ehrlich, wer hat bei dem "TOD" von Mikage angefangen zu weinen? Also ich habe es aufjedenfall, ein klein bisschen. Fand die Beziehung zwischen den Beiden bisher immer am besten, leider hat es so geendet.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Kyono99

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 2373
Männlich

BeitragThema: Re: 07 - GHOST   Di Jul 10, 2012 10:07 am

07-Ghost habe ich begonnen zu schauen aufgrund des außergewöhnlichen Namens. Was ich letztendlich vorfand war vielleicht nicht das was ich erwartet hatte, aber immer noch gut genug um mal wieder eine längere Anime-Serie anzusehen.

Wer hier gnadenlos Action erwartet, wird mit 07-Ghost keinen Spaß haben. Jede Person, die aber Verständnis hat, dass nicht jede Folge immer ein kräftiges Feuerwerk haben kann, kann den Blick riskieren.

Als kleiner Spoiler sei vielleicht erwähnt, dass eine zweite Staffel nicht ausgeschlossen werden kann, denn so manche Frage bleibt offen, u. a. was denn die namensgebenden Seven Ghosts genau sind und welche Rolle sie in der Geschichte haben außer der Dunkelheit manchmal auf die Finger zu hauen.

Im Ganzen kein schlechter Anime aber auch nicht das "Boah, wow!" was der Titel und die Sensenmänner erwarten lassen könnten

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 07 - GHOST   

Nach oben Nach unten
 

07 - GHOST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» THE MUMMY'S GHOST
» [Genre] Gothic Novel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
# - 0
-
Gehe zu: