StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 9:33 am

Yue lächelte leicht und begrüßte sie auch. "Ja Hallo Merry - sama...",meinte sie sanft lächelnd. "Ja ich bin Yue und auch Light seine Freundin... wenn ich mich so nennen darf..",meinte sie und fuhr fort. "Nenn mich bitte einfach Yue... Und es ist schön das ich schon eine meiner Klassenkameraden kenne... Sie sind sehr Nett Merry-sama...", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:26 am

Merry: -sama? Wieso bekomme ich die Ehre so angesprochen zu werden? O.o

Merry lächelte und nahm Yue an der Hand und ging mit ihr nach draußen, wo bereits ein Auto auf die beiden wartete. Jedoch ein normales... keine Limosine.

Merry: Ich denke ihr könnt es bei Merry belassen, ich habe keineswegs den Stand das ihr mich mit einem -sama ansprecht *kichert* Ich muss mich entschuldigen das wir nun in so einem gewöhnlichen Auto zur Schule fahren, jedoch wird eine andere Schülerin abgeholt die darauf bestand die Limosine zu nehmen...

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:29 am

Yue sah Merry an. "Das wusste ich nicht. Ich im allgemeinen, hab einen normalen Stand...",sagte sie lächelnd und kicherte. "Ich hatte ihn nur durch einen Zufall kennen gelernt...",meinte sie leise. Sie stieg ein und sah Merry an. "War das vielleicht eine Ai, die auf die Limosine bestand?",fragte sie nun eher leise und zurück haltend. Schon wenn sie an Ai dachte, bekam sie Angst, besonders bei den was sie ihr gedroht hatte. Yue hatte Angst Light irgendwie somit zu gefährden.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:36 am

Merry: Oh ja Ai-sama... sie ist eine exellente Schülerin. Sie hat den Aufnahmetest mit der besten Note geschafft. Die Schule ist sehr froh sie und Yagami-sama zu begrüßen. Sie sagte sogar das sie hier mit ihrem Verlobten Spaß haben könnte *lacht* Ich frage mich wer das ist...

Die beiden kamen vor dem Internat an. Es war ein wunderschönes Grundstück mit vielen Pflanzen und einem alten riesigen Haus, mehrern kleinen Schulblöcken und sogar einem kleinen See inmitten der Gebäude.

Merry: Willkommen! Euer Gepäck wird bereits auf euer Zimmer getragen... und freut euch, ihr habt sogar eine Zimmerkameradin! Leider ist es nur sehr reichen Schülern gestatt ein Einzelzimmer zu bekommen, sowie Ai-sama oder Yagami-sama, aber eure Zimmergenossin ist ebenfalls eine sehr nette Person... ihr Name ist Tomomia Takogawa...

Merry begleitete Yue ein wenig herum und zeigte ihr einige Räume bis sie dann an ihrem Zimmer angelangt waren und dort anklopfte, wobei man nur ein "Herein" hörte.

Merry: Oh Tomo-san, deine Zimmergenossin ist angekommen!

Ein Mädchen mit großen Kopfhörer lag auf dem Bett und laß gerade eine Musikzeitschrift und schuate zu Yue
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:39 am

Yue lächelte leicht und sah zu Tomo. "Hallo Tomo-san!",meinte sie lächelnd und winkte. Sie sah dann nochmal zu Merry. "Ehm Merry?",fragte sie leise. "Kann ich mal mit dir über was reden? Ich glaub ich kann mit dir nur darüber reden...",sagte sie leise. Sie sah zu Tomo. "Nichts gegen dich Tomo-san...",meinte sie noch entschuldigend und seufzte. Man... ich vermassel mein Image ...,dachte sie niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:45 am

Tomo: MIr egal...

Das is Tomo x3
Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 P43pfyvj

Merry sah sie fragend an

Merry: Nun, von mir aus... wenn du möchtest können wir gerne reden...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 10:50 am

Yue nickte und ging mit ihr raus. Sie sah sich um. "Komm wir gehen am besten wo keiner ist...",sagte sie leise. Sie ging mit ihr raus aus den Gebäude und geht in der letzte Ecke von den Grundstück des Internats und setzte sich hin. Sie sah zu Merry. "Ich hatte doch vorhin gefragt ob das Ai ist, die die Limosine wollte... Nunja...",meinte sie leise. "Ich bin in einen neuen Ort gezogen und ich hatte zufällig Light getroffen und durfte als seine Maid arbeiten, Ai war auch eine, aber auch die verlobte von ihn. Nunja... Irgendwann kam es eben zum Streit. Ich wollte mit ihn mal alleine Eislaufen gehen, als spaß und das hatte ihr nicht gepasst. Und so ist es passiert, dass sich Light in mich verliebte und ich mich in ihn. Doch das passt ihr nicht. Sie will mich mit allen Mitteln zerstören, sie will das ich ihn fallen lasse, damit sie ihn hat. Nur wegen den profit. Wenn ich das nicht mache, will sie mir keine Chance im Leben lassen und ich habe die Angst, dass Light damit Probleme bekommen kann. Sie hatte mir verboten mit Light darüber zu reden...",sagte sie leise und senkte den Kopf. "Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht her. Ich wusste das sie hier sein würde... Es macht mir Angst."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 10, 2011 11:15 am

Merry: Mhh... *sah in den Himmel*
Willst du denn einfach so aufgeben? Wenn Light-kun dich liebt, wieso vertraust du ihm dann nicht? In deinen Augen, ist er dir doch wichtig, oder? Willst du dir von einer eifersüchtigen Kindheitsfreundin seiner Seite her alles kaputt machen lassen?
Eine Lady kämpft um das was sie will... und, wenn du diese Schule erfolgreich absolvierst dann wirst du eh ins reiche geschäft einsteigen können, einen exellenten Job bekommen und was das Geld angeht sicher auch Ai Konkurrenz machen können. Jedoch... habe ich von davon gehört das die Familie Touno eng mit der Familie Yagami befreundet ist und das jede Familie jeweils einen Sohn und eine Tochter haben passt ihnen sehr gut. Die Gefühle die Ai-san hat, sind sicher nicht falsch jedoch ist es Light-kun der letzendlich entscheidetet und momentan hat er sich für dich entschieden...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyFr Feb 11, 2011 6:03 am

Yue sah Merry an und lächelte. "Danke Merry...",meinte sie leise. "Du hast recht. Zur Zeit hat er sich für mich entschieden. Und verlieren will ich ihn auch nicht.",sagte sie noch ruhig und sah Merry an. "Ausserdem denke ich mal das ich die Schule schaffe. Eigentlich hab ich einen sehr hohen IQ, aber ich wollte ja eigentlich nicht hier her...",meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 12:41 pm

Merry: Du wurdest gezwungen? Oder... hast du dich einfach ziehen lassen?

Merry stand auf...

Merry: Nun, du weißt wo dein Zimmer ist, ich muss nun leider einige ander neue Schüler herumführen... jedoch denke ich das wir miteinander sehr gut auskommen werden, Yue-san...

Merry ging in Richtung des Schultor´s, sah jedoch noch einmal zu Yue.

Merry: Yue-san... ist deine Liebe für Yagami-sama, echt?

Mit diesen Worten ging Merry und ließ Yue zurück...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptySo Feb 13, 2011 5:12 pm

Yue sah Merry an und hörte ihr zu. Dann hörte sie ihre letzten Worte für das Gespräch und antwortete zu sich selber. "Ja, das ist sie...",und sagte es sehr leise.
Sie stand auf und machte sich auf den Weg zu ihren neuen Zimmer. Indem sie nach einer weile ankam und ging rein. Sie ging in ihr Zimmer und setzte sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyMo Feb 14, 2011 10:57 am

Tomo lag auf ihrem Bett und hörte weiter Musik. Das Yue reingekommen war, merkte sie garnicht und summte das Lied ads sie gerade hörte...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyMo Feb 14, 2011 6:09 pm

Yue sah Tomo auf den Bett liegen und seufzte leise. Sie packte ihre Sachen in den Schrank und setzte sich dann auf ihr Bett. Ihr Blick ging gegen die Decke und sie dachte nach. Hoffentlich ist bald Light da...,dachte sie sich und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 10:44 am

Tomo nahm ihre Kopfhörer ab und sah zu Yue...

Tomo: Hay... ich bin Tomo... du bist aus Japan oder? Wie gehts wie stehts? Oder Konnichi Wa? Oder was sagt ihr da?

Tomo setzte sie neugierig hin und knabberte an einer Schokostange und hielt die Schachtel Yue hin

Tomo: Auch eins?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 10:52 am

Yue lächelte leicht und nickte leicht. Sie nahm sich eine Schokostange.

Yue: "Hi. Ich bin Yue und ja ich bin aus Japan. Wir sagen eigentlich Konnichi Wa, aber ich kann viele sprachen fließend sprechen, darum ist es kein Problem. Ich hatte ja mehrere Jahre in Amerika gelebt..."

Sie sah zu Tomo und lächelte.

"Also können wir es bei 'Wie gehts wie stehts?' lassen... Woher kommst du?"

Yue lehnte sich an die Wand und knabberte weiter an ihrer Schokostange und sah sie an.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 10:56 am

Tomo: Ich bin Tomo, Tomomia Takogawa, ich komme aus England, hab aber nen japanischen Daddy...
Bist du nicht die Freundin von dem Typen über den alle reden?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 10:58 am

Yue: "Du meinst von Light..."

Die sagte sie leise und lächelte.

Yue: "Ja ich bin seine Freundin. Und ich bin auch Glücklich darüber das ich es bin..."

Sie sah Tomo an und lächelte.

Yue: "Sag mal Tomo. Was hast du für Hobbies?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 11:28 am

Tomo: Mhh Musik, kaufen, Musik machen und Musik hören und natürlich style ich mich gerne oder entferne neue Dinge...
Ich bin nur hier weil ich hier sein muss, so ne spiesige Schule wird auf dauer langweilig *lacht* Dein Freund scheint ja cool drauf zu sein, was? Mein Verlobter is ein echter Arsch aber ich muss ihn in 2 Jahren heiraten, und natürlich geht der Trottel auf unsere Schule... Heji Tabona... der Sohn einer Musikhochschule...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 11:31 am

Yue hörte ihn genau zu und lachte.
Yue: "Ich wollte als erstes auch nicht her, aber das hat andere Gründe..."

Sie sah Tomo an und lächelte. Sie dachte ein wenig nach.

Yue: "Sag mal Tomo kannst du auch nähen? Wenn ja, könntest du mir ein schönes Kleid entwerfen und nähen?"

Dies fragte sie lächelnd und sah sie an.

Yue: "Ich helf dir natürlich."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 11:46 am

Tomo holte einen Block und ein Stift hervor...

Tomo: Also, was willste fürn Kleid? Schlicht, süß, retro, extravagant oder lässig? Was anderes? Spucks aus...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 11:49 am

Yue lächelte leicht.

Yue: "Ich würde sagen, es sollte süß, aber auch sexy sein. Bei den Farbstyl und den rest überlass ich es dir. Ich vertrau dir da voll und ganz..."

Yue stand auf und ging zu ihr rüber und setzte sich neben sie.

Yue: "Aber es sollte zu mir passen..." , meinte sie zum Schluss noch.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDi Feb 15, 2011 3:25 pm

Tomo: Verstanden... *notier und zeichnet*

An die Tür klopfte plötzlich ein Mädchen und kam einfach rein

Mädchen: Tomo, dieser Junge vom Yagami Konzern ist angekommen! Kyaah er ist unglaublich süß und neben ihm ist so ne Schönheit, ich glaube die andere Austauschschülerin.

Tomo: Ai Touno?

Mädchen: Genau die!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyMi Feb 16, 2011 5:02 am

Yue stand sofort auf. Ihr Blick war diesmal anders und sie musste seufzen.
Yue: "Ich glaub ich geh mal raus und seh mal nach..."
Sie sah zu Tomo und lächelte leicht.
Yue: "Willst du vielleicht mit kommen?", fragte sie ruhig und sah sie an. Dabei ging sie schon zur Tür.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 17, 2011 9:41 am

Tomo: Klar... diese Ai Touno is ne Modeikone in Japan, die Tussi muss ich mir mal angucken, villt krieg ich da gute Laune weil meine Klamotten besser sind ;P

Tomo stand auf und ging zusammen mit Yue los wo die anderen Mädchen bereits waren.

Ai und Light standen wirklich zusammen in der Halle und schauten sich um. Light war noch immer im Anzug, und auch Ai wirkte sehr hübsch angezogen.

Merry: Yagami-sama und Touno-sama, schön das ihr angekommen seid, ich bin Merry die Schulsprecherin und Aufseherin im Wohnheim.

Ai lächelte und auch Light gab Merry freundlich die Hand, wobei Merry wieder etwas rot wurde...

Ai: Schön das wir hier sind, ich hoffe ich mache keine Umstände wegen meinem ganzen Gepäck *kichert*
Merry: Ach keine Sorge, das wurde schon in ihr Zimmer gebracht, eures natürlich auch Yagami-sama...

Light: Mhh.. danke..., trotzdem, wo ist Yue? Ist sie gut angekommen?

Ai schaute etwas zickig zur Seite und verdrehte die Augen

Ai: Nun lass sie sich doch erstmal einleben, nur weil sie deine MAID *sagt es laut* ist, musst du sie nicht wie einen HUND behandeln *kichert*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7369
Weiblich

Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 EmptyDo Feb 17, 2011 9:44 am

Yue stand an der Seite und hörte es. Sie biss sich leicht auf die Lippe und seufzte. Sie will auch noch wirklich ernst machen...,dachtete sie sich und sah zu Tomo.
"Komm wir gehen näher ran.... da kannst du dir sie ansehen...",meinte sie ruhig und ein wenig näher heran. Nun erkannte sie auch Light und lächelte. "Hey Light!",meinte sie lächelnd und winkte ihn zu.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seine Maid (2er RPG 16+)   Seine Maid (2er RPG 16+) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Seine Maid (2er RPG 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hanaukyo Maid Tai
» Kaichou wa Maid-sama
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
» Maid out of pride [Maiven & Minerve]
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: