StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Akira    Fr Nov 12, 2010 12:13 pm

Akira ist mit abstand einer der besten damaligen Kinofilmen die es gibt, er wurde glaube ich in den 90er jahren erstellt und ist für mich heute noch ein klassiker. Ich finde, er ist eine legende unter den Anime Filmen. Man muss ihn einfach einmal gesehen haben

LG Joshua
[/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akira    Do Dez 30, 2010 1:34 pm

Meine ältere Schwester hat Akira auf DVD ... ich hab nur paar Ausschnitte vom Anime mitbekommen, als sie sich den rein gezogen hat...
Und von da auf war klar, dass dieser Anime überhaupt nicht mein Geschmack ist...von allem her :-/

Find wie die Charaktere aussehen auch wirklich hässlich..
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Akira    Fr Dez 31, 2010 4:06 am

*hust* Anime ist ein Klassiker *hust* Anime ist sehr alt *hust* xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akira    Fr Dez 31, 2010 9:02 am

KawaiiChan schrieb:
*hust* Anime ist ein Klassiker *hust* Anime ist sehr alt *hust* xDD

Jaaa eigentlich stehe ich ja auch auf alte Animes :D Aber weiß nicht, vielleicht ist mir das einfach zu brutal :DD Bin in der richtung eher das typische Mädchen... XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akira    

Nach oben Nach unten
 

Akira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Autogramme
» Das finale Duell, Akira Kurosawas "Sanjuro", 1:24
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: