StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 .hack//SIGN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Melody

avatar

Alter : 21
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 3324
Weiblich

BeitragThema: .hack//SIGN   Sa Nov 06, 2010 9:50 am



.hack//SIGN
Genres: Drama, Fantasy, Mystery
Infos zum Anime

• 26 Episoden
• 2 OVA
• Erscheinungsjahr: 2002

Story

Das Onlinespiel "The World" zieht Millionen Spieler in seinen Bann, die Stunden oder gar Tage mit dem Spiel verbringen. Ein Ereignis jedoch bringt Chaos in die wohlgeordnete virtuelle Welt: Ein Spieler namens Tsukasa kann sich nicht mehr aus "The World" ausloggen und seine ungewöhnlichen Fähigkeiten stören das Spiel erheblich. Einige andere werden auf die Person aufmerksam, die fähig ist, Dinge zu tun, die sonst keiner zustandebringt. Sie versuchen schließlich ihm zu helfen. Im Laufe ihrer Suche entdecken sie nach und nach, dass "The World" einige Geheimnisse birgt und dass Tsukasas Fähigkeiten in Verbindung mit einem mystischen Gegenstand in der Welt des Spiels stehen könnte - dem legendären Schlüssel der Dämmerung.

Charaktere

Spoiler:
 

Screens




Fazit

Wie ich diesen Anime liebe <3 Mir sind an manchen Stellen sogar die Tränen gekommen, aber na ja, bin ja eh nah am Wasser gebaut ._. Das, was mir am meisten aufgefallen ist, ist die Musik. Die Soundtracks sind richtig episch, das ist mir bis jetzt bei keinem anderen Anime so stark aufgefallen.
Die Stimmung ist eigentlich von Anfang an düster und bedrückend, ja richtig deprimierend kann das ganze sogar wirken.

Edit by KawaiiChan

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lares

avatar

Alter : 29
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8476
Männlich

BeitragThema: Re: .hack//SIGN   So März 06, 2011 7:09 am

Muss ich auch dringendst mal zuende schauen. Hab bisher nur die bis Episode acht geschaut. Aber war auf jeden Fall ein toller, wenn auch sehr depressiver Anime bisher. Und der Soundtrack ist wie gesagt einfach nur traumhaft, so wie man es von Yuki Kajiura eben erwartet <3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: .hack//SIGN   Mo Dez 12, 2011 1:51 am

An sich ist der Anime irgendwie grenzwertig und traurig. Ich habe von anfang an irgendwie starke Sympathie zum Hauptcharakter entwickelt und fand es teils sehr traurig wie er gefangen war im Netz und nicht rauskonnte. Ein sehr schöner Anime, aber schlägt arg aufs Gemüt, weil er immer so traurig und etwas wie eine Puppe gewirkt hat.
Nach oben Nach unten
Lysaki

avatar

Alter : 24
Anmeldedatum : 29.01.12
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 2584
Weiblich

BeitragThema: Re: .hack//SIGN   Di Jan 31, 2012 4:32 am

der Anime ist wirklich Traurig, schon alleine wenn man Tsukasa`s gesicht sieht. Ich mag ihn trotzdem sehr, meiner meinung nach der beste .hack Teil den es gibt. (Tsukasa hat doch was tolles an sich <3 Ich weiß nicht war da auch Balmung bei? Den find ich auch cool)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Otaku005

avatar

Alter : 22
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 2689
Männlich

BeitragThema: Re: .hack//SIGN   Sa Jun 23, 2012 2:39 pm

Meine lieblings Teil der Hack REihe da er von der Story her meienr Meinung nach der schönste is. Er hat ein tollen dramatischen Hintergrund passirt auch grob wie alle Hack Anime auf der selben Problematik, Tsukasa verschaft dieser hier aber noch ein meiner Meinung nach guten zusatz auch wenn seine Geschicht schon früh einsehbar war ist er auf jeden fall sehenswert.

______________________________________________

Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyono99

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 2373
Männlich

BeitragThema: Re: .hack//SIGN   Mo Jul 09, 2012 8:12 am

Leider muss ich bei diesem Anime sagen, das ich mehr erwartet hatte!
Das design sah recht ansprechend aus und anfangs war es auch recht spannend....
doch dann schleppte sich folge für folge dahin und es wurde langweilig... :(
Ich hab den Anime dann abgebrochen, weil ich denke das es wirklich bessere gibt!!!
Evtl. hat auch dieser Anime seine Fans, meine Sache ist er leider nicht!


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: .hack//SIGN   

Nach oben Nach unten
 

.hack//SIGN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
# - 0
-
Gehe zu: