StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Cat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5250
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Black Cat   black - Black Cat EmptyDi Nov 02, 2010 5:09 pm

black - Black Cat Watch-black-cat-episodes-online-english-sub-thumbnailpic


Genres:Action,Comedy,Drama

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005 - 2006

Story
Train Heartnet ist einer der berüchtigsten Assassinen Chronos', einer Art Mafia-Organisation, welche so ziemlich die gesamte Welt kontrolliert.
Er soll kein Herz besitzen und so schnell und tödlich sein, wie eine Katze, daher auch sein Codename "Black Cat" - Schwarze Katze -. Aber Train ist nicht gerade glücklich mit seinem Leben, doch dies erkennt er erst, als er Saya trifft. Saya - jung, hübsch, mutig und eine Sweeperin (Kopfgeldjägerin). Durch ihren Einfluss beginnt Train selbständig zu denken. Warum sollte er töten, wenn er nicht töten will? Als er dann bei seinem nächsten Auftrag wieder jemanden eliminieren soll, es aber nicht tut, rufen ihn die Anführer der Organisation zu sich. Ihnen erklärt er, er wolle aufhören mit dem sinnlosen Morden... Eigentlich wäre dies sein Todesurteil. Doch er hatte nicht mit Creed gerechnet, einem Verräter Chronos. Er ist um einiges gefährlicher für die Welt, sodass die Eliminierung Trains auf sich warten muss!
Doch was will Creed überhaupt von Train? Nun, er will ihn für seine eigenen Pläne haben und will mit ihm seine eigene Welt kreieren. Und er scheut auch nicht davor zurück, die unschuldige Saya zu töten, damit Train wieder so wird wie früher...
Wird Train ihn davon abhalten können? Mit seiner Organisation im Nacken?
Im weiteren Verlauf der Geschichte werden auch Sven, ein Kopfgeldjäger und Eve, ein kleines Mädchen, wichtig.


Charaktere
Spoiler:

Screens
black - Black Cat 1120510

black - Black Cat 14825410

black - Black Cat 13340510

Fazit
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyMi Nov 03, 2010 4:31 am

black cat war einer meiner ersten animes die ich gesehn habe und ich fand ihn super toll.die story fand ich ganz toll
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6717
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyMi Nov 03, 2010 11:26 am

Black Cat *____*
Eines meiner absoluten lieblings Animes!!! <3
Am liebsten mag ich Train und Eve *_*
Vom Manga hab ich erst 3 Bände leider gelesen... qq
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
My Melody

My Melody

Alter : 26
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5250
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyMi Nov 03, 2010 12:05 pm

@Chigusa Du solltest unbedingt die restlichen Bände lesen, der Manga ist echt klasse =3
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyDo Nov 04, 2010 1:28 am

Eve fand ich auch toll und komischer weise auch creed
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6717
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyDo Nov 04, 2010 7:49 am

My Melody schrieb:
@Chigusa Du solltest unbedingt die restlichen Bände lesen, der Manga ist echt klasse =3
Werde ich auf jedenfall noch machen^^ Nur in unserem Mangaladen find ich Black Cat so selten QQ
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5102
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptyFr Aug 05, 2011 12:19 pm

Ich habe den manga komplett gelesen und besitzte ca. 11 oder 13 Bände davon =)
Ich liebe die Story und ich find Train zum Anbeißen :D
Besonders Eve fand ich mysteriös manchmal und mit ihren Fähigkeiten
war sie wie ein Rätsel xD
Creed find ich super, aber am Ende wurde er bisschen krank öö
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Lysaki

Lysaki

Alter : 29
Anmeldedatum : 29.01.12
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 4510
Weiblich

black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat EmptySo Jan 29, 2012 9:00 am

Ich mag Sven :3 er hat sowas väterliches xD und Train ist irgendwie auch süß, wie der da als Kind die großen bösen Jungs verbrügelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




black - Black Cat Empty
BeitragThema: Re: Black Cat   black - Black Cat Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Cat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Lagoon
» Darker than Black
» Black Lagoon Animevorstellung
» Darker than Black Animevorstellung
» Black Bird
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: