StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Higurashi No Koro Ni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Mi Jul 01, 2009 5:44 am

Jap anfangs gehts um rika und satoko... dabei werden zum schluss alle durch so ein gas getötet und satoko stirbt später im krankenhaus an ihren verletzungen

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Mi Jul 01, 2009 5:46 am

und dann ist es zuende ?
wenn alle tot sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   So Nov 22, 2009 6:14 am

Ich hab nur die Hälfte geguckt... danach hatte ich keine Lust mehr obwohl ichs eigentlich ganz cool fand xD diese Logik!!!! xD
aber manchmal fand ichs verwirrend... könnte daran liegen, dass ichs mit 12 geguckt habe. Mit englischem, klitzekleinen Untertitel xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Mo Nov 23, 2009 9:57 am

Jap man muss echt bis zum Ende gucken bis man das versteht sonst ergibt die serie echt keinen sinn xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 8:55 am

Ich LIEBE Higurashi *_____*
Besonders Rika und Rena finde ich toll <3
Bloß Satoko nervt mich manchmal <.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:15 am

joa satoko schon etwas
jaa rika und renaa !! ;DD

Also der anime ist etwas nachdenklich aba am ende is ja das doch rika erwachsen ist hehe ^^ und rena ja auch ^^ die haben das ja berichtet alles
nur am ende is ja alles gut gegangen hihihi :DD
ich mag denn anime total
Nach oben Nach unten
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:17 am

Ist das am Ende jetzt also doch Rika?
Ich habe gehört, dass die nur so aussieht wie Rika...
Bin verwirrt! xD
Soll angeblich bei Umineko (was ich noch nicht durchgeschaut hab) rauskommen soll oO Was ich aber irgendwie nicht glaub...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:21 am

es soll beim anderen anime rauskommen ob es rika ist
*verwirrt*

ja schon rika ne wenn die da doch zeigen das sie weiter sind im jahr/monat keine ahnung mehr aba die sind doch darüber hinaus wo die eigentlich drinne hangen also rika und hanyuu der monat/das jahr is ja um und rena am anfang der ersten folge von kai ist ja auch groß und da die rika weiter is ist das doch rika nee xd weil sie auch was am ende noch sagt so und genauso spricht wie sie imma manchmal gesprochen hat^^
Nach oben Nach unten
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:24 am

ka... xD Vielleicht hats was mit dieser Bernkastel da zutun o.o Die sieht genau so aus wie Rika.

Ich dacht eig auch immer, dass das Rika wär aber viele meinen, dass sie das nicht sei oO

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:26 am

wer soll das denn sein?
eine kopie? ein clon ? eine andere person?
wer sieht bitte aus wie rika ?
wer spricht denn so wie rika?
was fürn zusammenhang soll das haben das ne andere person am ende auftaucht? xd
dumm i-wie wenn man solche fragen stellt xd
Nach oben Nach unten
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Di Mai 18, 2010 9:46 am

Hab den Anime noch nicht durchgeschaut xD Über Bernkastel kam noch nicht viel... Die kam bei mir erst 2x oderso vor
Umineko no naku koro ni ist ja sozusagen die Fortsetzung von higurashi. Nur ist da alles etwas... anders oO
Da sind nähmlich sollche Hexen. Durch die wiederholt sich immer alles. Und es spielt nicht in einem Dorf sondern auf einer Insel.
Jedenfalls ist das Bernkastel:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Yimari

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2679
Männlich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 8:19 am

Erstmal ein Großes lob an Isi für diesen Spannenden AMV/trailer ^^

Manchmal denke ich, ich mag diesen Anime nur, wegen Rika *__*
Aber natürlich ist Higurashi einfach spannend und ich könnte nicht mehr aufhören, als ichs geguckt hatte xD
Habe die Hälfte an einem Tag und die andere an dem anderen Tag geguckt. Und als das geschah, wollte ich Kai auf ger sub gucken, aber es hat ca. 1 jahr und 3 Monate gedauert, bis ich damit angefangen hatte. T_T

Wollte nicht auf Eng Sub gucken, da ich gehört habe, es ist wirklich schwer es zu verstehen und da mein Englisch nicht gut ist. Nya, ihr versteht schon ^^

Und dieser Schluss. Ich bin mir eig. sicher, dass es nicht Rika gewesen sein könnte. Ich denke, wenn sie so alt wird, wird sie eher so aussehen, wie ihre Mutter. Und sie sahen sich wirklich nicht ähnlich aus. Und Allgemein sah es nicht so aus wie Rika <.<
ich kann das einfach nicht glauben .__.
Von meiner hinsicht.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 9:35 am

Awww Rika ist auch voll toll x33
Mag sie auch am liebsten^^ nippaah~

Ne das war auch nicht Rika sondern eine aus Umineko No Naku Koro Ni soweit ich weiß (erfährt man anscheinend im visual novel davon).

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 9:36 am

Wie jetzt Bernkastel is in Higurashi O.O

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yimari

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2679
Männlich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 9:57 am

Nipahh ~ x3

Ich habe auch ma erfahren, dass es Bernkastel war. Würde sogar selber drauf tippen. Rika würde nicht so in der Zukunft aussehen. Niemals .__.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chigusa

avatar

Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 4339
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 10:41 am

Jepp Bernkastel. Für Rika sieht die viel zu.... streng aus xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Yimari

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2679
Männlich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do Aug 05, 2010 8:55 pm

Ich hab eher darauf geachtet, dass sie nicht so Happy drauf ist ^^
Und ein wenig "streng" sah sie wirklich aus xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benvolio

avatar

Alter : 28
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 3270
Männlich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Sa Jan 01, 2011 1:08 am

ahh, Bernkastel, ja ja, wer Higurashi gesehen hat, damit meine ich beide Staffeln, merkt, dass ein grosser Unterschied dazwischen liegt. Während die erste Staffel sehr unheimlich und furchterregend wirkt, ist die zweite Staffel hingegen noch sehr lustig^^, vor allem am Ende....,

Bei Higurashi muss man jede Folge genau mitverfolgen, denn nur so kann man die Story auch nachvollziehen. Je weiter der Anime voranschreitet, desto klarer ist es einem, was genau im Dorf passiert. Es treffen Wissenschaft und Relgion aufeinander, wobei beide Faktoren eine Rolle spielen...

Auf jeden Fall ist Higurashi weiterzuempfehlen... und ja, zu Bernkastel, zieht ganz am Ende keine allzu voreiligen Schlüsse, wer da auftaucht...;)

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do März 17, 2011 9:09 am

Also ich muss echt sagen ich liebe diesen Anime *__*
wurde mir von einer Freundin empfohlen und dachte zuerst das wäre nichts für mich, aber es hat sich eben das gegenteil herrausgestellt :D

auch wenn man echt die 2 staffel noch dazu sehen muss um überhaupt diesen Anime GANZ zu verstehen finde ich ihn trozdem sehr gelungen x]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do März 31, 2011 5:37 am

Ich habe hier einen verblüfenden link gefunden um genauer zusagen ein bild und das is buff higurashi wurde ja von einer orginelen stadt gezeichnet



kommt euch die stadt bekannt vor ^^
für die higurashi fans natürlich^^

Dieses dorf heist Shirakawa und ist im anime Hinamizawa geil oder die haben das exackt abgemalt sozusagen^^

Und das ist der Furude Schreien im anime


das is in wirklichkeit Shirakawa-Hachiman-Schrei

Also ich sage nur wow dazzu wollte es euch kruz mal zeigen ich finde das hammer das muss ich unbedingt mal hin ^^


Zuletzt von Tenshi am Do März 31, 2011 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Do März 31, 2011 5:41 am

Nunja, wieso nicht? Das Setting stimmt und das Dorf sieht cool aus xD
Ich denke aber kaum dass das Dorf deswegen besonders ist oder es einen "Oyashiro-sama" gibt xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   Fr Apr 01, 2011 9:20 am

SpoilerGefahhrrr


Eine frage zu Bernkastel

Sie wird ja auch in Higurashi no Naku Koro ni Rei ova genannt
Könnte es sein das rika diese Bernkastel ist ???
Weil in higurashi sagt sie ja so was öhnliches sie hört langsam auf eine hexe zu sein also könnten die 2 animes einen zusammenhang haben??

Das Rika oder auch Bernkastel die welten von Higurashi verlassen hat aus langeweile weil in
Umineko no Naku Koro ni ist ja rika nur etwas grösser und es spielt ja alles in den jahr 1985 ab deswegen könnte sie die welt verlassen haben und die die welt von dieser hexe in Umineko no Naku Koro ni hineingegeangen sein
Aber was auch dann wieder die frage ist wo ist Hanyuu abgeblieben puhh ^^^

Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Higurashi No Koro Ni   

Nach oben Nach unten
 

Higurashi No Koro Ni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: