StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kodomo no Jikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2810
Weiblich

BeitragThema: Kodomo no Jikan   Fr Okt 08, 2010 9:37 am



Kodomo no Jikan
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Romance

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2007

Story

Die frühreife Grundschülerin Rin Kokonoe verliebt sich in ihren neuen Lehrer, den 23 Jahre alten Daisuke Aoki, der gerade beginnt, als Lehrer an einer Grundschule zu arbeiten und Rin möchte unbedingt mit ihm zusammen sein. Sie geht so weit, dass sie behauptet, Daisukes feste Freundin zu sein und dabei nähert sie sich ihm sexuell ziemlich aggressiv [grenzt fast schon sexueller Belästigung^^], was Daisuke immer wieder in schwierige Situationen bringt. Doch es wird noch komplizierter, da auch Rins Freunde und Familie so wie Daisuke Aokis Kollegen mit hineingezogen werden.
Ja. Kodomo no Jikan [Übersetzt: Zeit eines Kindes] ist ein Ecchi-/Loli-Anime, der aber noch weit mehr zu bieten hat, nicht umsonst ist das auch ein Drama. Ich erinnere mich noch daran, dass ich das Weinen angefangen habe, als es um Rins Vergangenheit und besonders um ihre Mutter ging. Ein wirklich süßer und lustiger, aber dennoch ernster Anime.

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kodomo no Jikan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: