StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyFr März 30, 2012 4:09 am

Bin mal wieder auf Suche nach einem 2-er RPG Partner.
Ein paar Anforderungen stel ich direkt mal:
Ich will nichts mit Romance oder wo es hauptsächlich um Romance geht. Actionreich , Dramatich , Horror mäßieg , mit Fantasy und der ganze passende Rest dazu ist mir momentahn lieber.
Wenn jemand an mir bemängel will , dass ich unregelmäßig Poste oders es vernachläßige , dann erwähn ich nochmals gern das ich momentahn die Schnauze voll hab von Romance und dringent etwas anderes brauche um mein Hirn auf 2-er RPG trab zu halten.
Restlihe Bitte wäre noch , das mein Partner bereit ist , sich eine Story ansatzweise zu überlegen. Bei mir schwirrt zu viel in der Birne rum.
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5531
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMi Apr 04, 2012 1:10 am

Hey..ich melde mich...ich suche einen Postpartner...
Er/sie muss aktiv sein und längere Post schreiben,bin totaler Romancenfriek und hassr Fantasy,Horror...und ich möchte am besten welche haben,mit dem ich NOCH KEINE 2rpg habe oder hatte...
*hoffen das ich post bekommen*
Schickt mir ne pm oder schreibt mir in Skype oder Facebook..
Danke im vorraus <3
Liebe grüße momo *-*
P.s.: wenn ihr wollt könnt ihr ne Idee mitbringen
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4524
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 4:08 am

Suche jemanden zum schriben/posten.
Kann auch gerne etwas größeres sein, finde grade keine rpgs hier.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 4:11 am

Ich bin auch gerne noch fürs posten da :)
Aufgrund von Schule und Arbeit könnte ich eventuell jedoch nur Abends posten, ich hoffe dass das für die jeweilige Person okay ist. Ich schreibe eigentlich alle Genres, meide allerdings doch Hentai und Krieg (bzw alles militärische, weil ich mich darin einfach nich auskenn) :P

Schreibt mich ruhig per PM an ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Apr 09, 2012 8:13 am

Suche wieder ein Partner unter anderen Bedigungen aber. Da mein Hirn wieder arbeitet , brauch man keine großartige Ideen mitbringen. Ich brauch nur paar eure Vorlieben im Bereich 2-er RPG. Völliges Tabu ist aber ein reines Romancen RPG oder wo die Romance eine zu große rolle spielt. Maximal sag ich mal 45% vom RPG dürfen um Romance gehen , der andere Teil muss dan aber mindestens 50% sein. Meldet euch einfach per PM und schreibt gleich einfach mit rein was eure Vorlieben bei 2-er RPGs sind oder was ihr gerne haben wollte. Sollten aber mehre Infos sein das man damit was anfangen kann. Nachdem eine Grundlage festgelegt wurde wirds natürlich verfeinert. Ich kümmer mich gern um den Storykram. Dauert nur etwas da ich zu längeren Storys neige.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMi Mai 23, 2012 3:35 am

alsooo...ich hatte etwas Langeweile im unterricht und überlegte mir daher eine neue 2er rpg Idee ;D in dem rpg geht es darum ,dass sich ein Mädchen dessen mutter Polizisten ist,sich in einen Kriminellen verliebt der Zufällig auf ihre schule geht und das obwohl ihre Mutter sie vor ihm gewarnt hat...

Also ich hatte vor das Mädchen zu spielen..wer lust hat den Kriminellen zu spielen kann mir ruhig eine Pm schicken ^^ also ich freu mich schon

P.S: Verbesserungen oder weitere Ideen höre ich mir gerne an ^^ also warte auf Pms ;*
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11662
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptySa Mai 26, 2012 2:21 am

Da ich hir das altbekannte Honey x Honey Rpg vermisse, wollte ich mal wieder eins ins leben rufen.
Suche Intressenten/in der/die lust hätten ein Honey x Honey Rpg zu gürnden, nur such ich jemand der lsut hatt auch Orginall Charas zu spielen und maximal 1 ausgedachter. Bei intresse Pn.
P:S wäre schön wenns jemand wäre mit dem ich noch nicht poste, kann aber auch einer sein mit dem ich shcon schreibe.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Mai 29, 2012 5:31 am

hallo alle zusammen ^^ ich bräuchte einen Partner und zwar hatte ich mit Nathi ein 2er rpg namens "Begierde nach glück" wo es darum ging das sich zwei Nachbarskinder verlieben und an dem Geburtstag vom Jungen erfahren die beiden das ihre Eltern jemanden gefunden haben mit dem sie heiraten sollen...
also wer Interesse hat den nachbernsjungen zu spielen kann ruhig per Pm bescheid sagen

P.S: Ideen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an ^^

hier nochmal die Vorstellung:

https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t4461-begirde-nach-glucknathi-sayuri-sato

freu mich wenn sich jemand meldet

Lg Sayuri sato ^^
Nach oben Nach unten
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5403
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMi Jul 04, 2012 7:54 am

Huhuuuuuuuuuuuu........-------

Ich suche nen Partner, Ideen hab ich leider grad keine aber Lust aufs Posten is schon vorhanden. Villt hab ich ja Glück und jemand meldet sich auf diese magere Suchanfrage

Zum Kunden anziehen: Ich bin weiblich und mache alles XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyFr Jul 06, 2012 9:30 am

Bin zwar nich so auf Frauen fixiert aber weil ich deine ewige Geliebte bin Sammyschnuckel, mache ich natürlich gerne mit dir ein RPG xDDD

Im übrigen wer keine ein Romantik RPG mit mir machen möchte... einfach PM an mich. Bin für alles offen, übernehme gerne die Männerrolle etc... muhahaha!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 12:30 am

Sooou, Frauen wie Männer :DD
Ich würde gerne noch mal ein etwas größeres RPG machen, also eher ein 4-er oder 5-er RPG :D Ideen und genre ist alles noch offen. - bin bei allem dabei!

Wenn jemand Lust oder eine Idee hat, kann er sich ja gerne mal bei mir Melden <3.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 11:05 am

*sich meld*

frage!: Was willste denn machen? Ich glaube auch meine Delia hat Wünsche :P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 10:19 pm

Alles mögliche :D aber ein winzi binzi liebe gehört mir rein <3
Kanto arbeitet gerade an super ideen und ich les sie mir gleich mal durch <33
Was würdest du denn gerne machen? Dann behalte ich das im hinterkopf beim lesen :DD
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5806
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptySo Jul 15, 2012 10:26 pm

Ist noch ein Platz frei? Dann würd ich auch mitmachen :3
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 12:23 am

Ach ich bin auch gerne für was romantisches *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 1:35 am

ich will auch mitmachen ich steh auch auf romantik *-*
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9286
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 3:34 am

Romantik? Bin ich auch mit an Bord :3, wenn noch Platz ist?
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10431
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 4:36 am

Romantik is immer gut, falls ihr noch Platz habt, bin ich gern mit von der Partie ;D
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyMo Jul 16, 2012 10:51 am

Also ich zähle Lares, Yuuhi, Isi, Ananas, Kanto, Mitchi und mich <3
Wow, ein sieberner? Meint ihr, wir bekommen so ein großes auf die Reihe :D ?
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 2:21 am

ICH AUCH!!!!
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9286
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:04 am

Flotter Achter ja normaaaal :DD! Ich würde schon mal fest 'nen Kerl übernehmen – weil ich sehe da einen kleinen Damenüberschuss x)<3
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:13 am

ich will weiblich ^^
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7283
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:25 am

Also fasse ich mal zusammen:
Männlich:
Yuuhi, Delia, Kanto

Weiblich:
Sayuri, Mitchi, Ananas

@Sayuri:
Sorry das ich dich übersehen habe <33.
Herzlich willkommen an Bord :D


Zuletzt von Klonoa am Di Jul 17, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9598
Weiblich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:28 am

danke ^^ kp ^^
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10431
Männlich

RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 EmptyDi Jul 17, 2012 5:33 am

Tja, ich übernehme dann, was gerade passt. Lass mich erstmal von der Story überraschen, dann entscheide ich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    RPG Partner Suche  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Hey suche Postpartner/in
» Never ending love story ?(2er rpg partner gesucht)
» Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: