StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LuScarlett

LuScarlett

Alter : 30
Anmeldedatum : 26.02.14
Anzahl der Beiträge : 2
Aktivitätspunkte : 3719
Weiblich

Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! Empty
BeitragThema: Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!   Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! EmptyMi Feb 26, 2014 8:07 am

Hey ihr Lieben,

hab mich vor Kurzem hier angemeldet - war vor Jahren schon einmal hier -, da ich gern mal wieder RPG's machen würde nach langer Zeit.
Ich suche daher jetzt einen (längerfristigen) Partner/Partnerin.

Bevorzugte Genre: Horror, Fantasy, Love/Romanze, Hentai
Auch gern diese Genres wahllos gemischt :D Neige sowieso immer zum Romantischen auch wenn einmal die Zombieapokalypse droht  Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! 65827 

Ich mag gern RPG's für 2, da ich diese epischer finde.  Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! 517343 

Würd mich freuen, wenn sich jemand schnell meldet - auch per PM -, da ich einen Drang zum schreiben und ausleben verspüre  Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! 553883 

- LuScarlett
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10431
Männlich

Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! Empty
BeitragThema: Re: Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!   Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! EmptyDi März 04, 2014 1:38 am

Huhu ^^

Schätze mal in diesem Forum wird es zu keinen RPG's mehr kommen, da es bereits seid gut zwei Jahren offiziell geschlossen ist. Der Link zum Nachfolgerforum ist klick mich, wenn ich mich nicht irre. Alerdings ist das Forum auch tot.

Bin auch nur durch einen spontanen Nostalgie-Anfall hier gelandet
(hach, was waren das für schöne Zeiten hier, damals  Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! 65827 )

Naja, solltest du dennoch Lust haben hier in einem toten Forum ein RPG zu starten, würde ich mich dir gerne als RPG-Partner zur Verfügung stellen  Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig! 400834 

lg Lares

Nach oben Nach unten
 

Dringend RPG Partner gesucht - auch evt. längerfristig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Never ending love story ?(2er rpg partner gesucht)
» RPG Partner Suche
» Data Love [2er RPG, Suche Partner]
» please don't heat me (suche noch Partner)
» MitspielerIn gesucht: Der Jungfernflug der S.M.S. Titania
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: