StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyDo Jun 23, 2011 1:07 pm

Itsuka Tenma no Kuro Usagi 29160

Itsuka Tenma no Kuro Usagi
Genre: Actionkomödie, Ecchi, Fantasy, Romantik & Vampire

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 9. Juli 2011
• Episoden: 12 (?)
• Light Novel

Story

In letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im wachen Zustand hören kann. Nachdem er einen Unfall überlebt, bei dem er eigentlich hätte sterben müssen, realisiert er, dass diese Träume realer sind, als er immer glaubte.

Trailer



Screens

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Itsukatenmanokurousagj4ed8 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Itsukatenmanokurousag4tdy1 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Itsukatenmanokurousag04cmi
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyDo Jun 23, 2011 10:34 pm

Was erwarte ich von dem Anime?

Um ehrlich zu sein..., ich hab keine Ahnung! Ich hoffe das der Anime gut ist. Aber die Mischung ist schon ziemlich skuril. Vampire, Blut, Ecchi, Pantsu in Überfluss und seltsame (wenn auch scharfe) Gegner. Was genau oder wie genau dort gekämpft wird steht auch noch in Frage aber da vorallem gute Seiyuu dabei sind wie z.B Shinnosuke Tachibana (Soma aus Kuroshitsuji, Benvolio aus Romeo x Juliet & Chiaki aus Sekaiichi Hatsukoi) und Jun Fukuyama (Lelouch aus Code Geass, Vincent aus Pandora Hearts & Tsukumo aus UraBoku). Da der letztere (und mein Favo) die Rolle des Bösewichts einnehmen wird, denke ich das ich den Anime deswegen sowieso gucken werden. Wenn Jun Fukuyama seine Stimme "böse" macht... ach, dann schmelze ich dahin ♥
Ansonsten sieht man im Trailer echt ne Menge Ecchi, ich hoffe das dies nur über die erste Episode verteilt ist wie damals bei Ladys vs. Butler. Da war die erste Episode ja auch derbe mit Ecchi gespiekt aber die anderen Episoden nicht. Blutig wirds anscheinend auch (geht schließlich um Vampire) und wenn ich noch Action dazubekomme ist es doch klasse. Nettes Design... joa, das könnte wad für Zwischendurch sein ♥

Ich bin gespannt :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5124
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyFr Jun 24, 2011 8:41 am

Ich bin gesapnnt und ich stimme Isa vollkommen zu was das Thema Ecchi betrifft xD
Hmm ich hoffe,dass das Anime keine Enttäuschung ist^^'
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyFr Jun 24, 2011 9:19 am

Uuuuh ich bin gespannt =D
Der Anime kommt 100 pro auf meine Liste ^^
die vielen Genres zusammengemischt... hoffentlich wird es kein flop, denn es wäre echt schade.
Der Zeichenstil gefällt mir auch, ecchi ist manchmal sehr lustig, kann aber auch wegbleiben, wenn es wie in Ladies vs Butler ist
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4708
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptySo Jul 10, 2011 9:33 pm

Ich hab mir die erste Folge angesehen und ich find den Anime eigentlich ganz in Ordnung. Bin mal gespannt wie der noch wird.
Aber ich muss sagen Taito hat es eigentlich ganz locker aufgenommen das er plötzlich keinen Kopf mehr hatte.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous


Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyDi Jul 19, 2011 5:01 am

Episode 1


Itsuka Tenma no Kuro Usagi 32kxwsez Itsuka Tenma no Kuro Usagi Uxd9gvny Itsuka Tenma no Kuro Usagi 6tfj9ep9 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Z9cvs9ni

Ich Persöhnlich fand die erste folge ja ganz Oke ^-^

Die erste Episode enthält nicht viel.. Dort wird ein paar szenen der Vergangenheit von Taito gezeigt,was geschehen ist.
Jedoch kann der Junge sich daran nicht erinnern,doch hat er immer wider einen bestimmten Traum,der sich später
als Realität entpupt.Sein Traum ist nicht gelogen und kennen tut er das Mädchen Himea auch was man zum Schluss sieht.
Als Taito angefahren wurde dachte ich mir nur "Oh mein gott",war jedoch eine geile szene wie ich finde, und mirai die taitos
kopf endeckte war auch sehr cool,"Unterblicher-kun" (deutsche übersetzung xD), ich musste mir so ein weglachen xD
Naja weiter im text.
Dabei erst der Schluss hat mich wirklich neugierig auf denn Anime gemacht,wie sie alle in verbindung stehen und wieso
Gekkou Himea angreift.

Episode 2


Itsuka Tenma no Kuro Usagi Xwyig3h8 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Du6u6qld Itsuka Tenma no Kuro Usagi Xrmwg4k9 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Cg735alc

Episode 2 fand ich im gegensatz zur ersten Episode gut.

Hier wurde einiges Klarer was es mit Himea auf sich hat,warum Taito nicht direkt stirbt und was es mit Gekkous und Hinatas fast gleichen aufsich hat.
Der Kampf am anfang zwischen Taito und Gekkou war recht Amüsant wie ich fand,Ist ja auch mal was denn Gegner mit seinen eigenen Abgerissenen Arm eine rein zu haun.
Als Hinata dann Hinata auftauchte und dann Gekkou sagte "Jüngerer Bruder" dachte ich nur,das Gekkou irgendwie schon etwas jünger aussieht als Hinata xDD
Aber nun gut,der Kampf zwischen allen war Okay meiner Meinung nach.
Als der zuende war wachte Taito im Klassenzimmer auf und dachte das war ein Traum,doch Himea kam in die Klasse und war eine
Austauschschülerin und sprang direkt Taito in denn Armen,was ich sehr süzz fand! *-*
Ahh und Haruka die beste freundin von Taito war mit ihrer kleinen Eifersüchtigen Blick sehr cool.

Hier nochmal das Opening und Ending;
Ich persöhnlich finde beides toll :33

Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyMi Jul 20, 2011 8:04 am

Episode 1 & 2

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Vlcsnap-2011-07-20-21h3tgj Itsuka Tenma no Kuro Usagi Vlcsnap-2011-07-20-21htozv

Was soll ich groß sagen? Gleich nach dem Urlaub war dies der Anime den ich mir als erstes reingezogen habe und er gefällt mir richtig gut! Die Charaktere finde ich bisher alle ganz sympatisch und unser Bishonen-Schulsprecher Kurenai Gekkou hat es mir besonders angetan. *hehehe* Himea und Taito sind als Hauptcharas ganz interessant. Vorallem Himeo hat in Zukunft mehr zu bieten. Das sie vor Hinata, nun sei er noch so stark, so schnell das Schwänzchen eingezogen hat war etwas... mhh. Dabei jagt er sie ja, irgendeine besondere Kraft muss sie ja noch verstecken. Im übrigen hoffe ich das Hinata trotzdem nochmal nen Auftritt bekommt, selbst wenn Gekkou das Bällchen zerstört hat. Hinata machte nen guten "Bösewicht-Eindruck (und war scharf). Als Taito in den Episoden immer wieder durch Himea´s Magie auferstanden ist, musste ich irgendwie an Kore wa Zombie desu ka? denken. Taito scheint ja auch so ne Art Zombie-Steh-auf-Männchen zu sein. Der Kampf von Taito und Gekkou in Episode 2 hat mir im übrigen sehr gut gefallen auch das anschließende Teamwork im Kampf gegen Hinata.

Irgendwie gefällt mir im Anime das Design. Diese verschiendfarbigen Haare machen den Anime bunter und sind mal was anderes. Also im großen und ganzen macht unser Kuro Usagi keinen schlechten Ersteindruck und wird weiterverfolgt :3

Derzeit deswegen: 7,7/10 Points ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Misao

Misao

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.07.11
Anzahl der Beiträge : 3
Aktivitätspunkte : 4681
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyDo Jul 21, 2011 1:48 am

ich werde ihn garantiert noch gucken. sieht sehr interessant aus. auch die männlichen characktäre :-p hoffentlich wird es keine enttäuschung.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9286
Weiblich

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi EmptyDo Jul 28, 2011 4:07 am

Folge 1 & 2


Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc21 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc22 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc23 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc24 Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc25

Ich finde Himea's Haare toll *O*


Ich finde auch, dass die erste Episode irgendwie ein bisschen ... leer gewirkt hat. Von dem Tram hat man ja von Anfang an geahnt, dass er real ist - was sich dann auch recht schnell herausstellte als man Himea das erst mal gesehen hat, da in ihrem komischen "Pentagramm-Käfig". Ich frage mich ja, wer sie da gefangen gehalten hat und warum sie immer diese Schocks bekommen hat?
Die Stellen wo sie sich gesagt hat "Nur noch fünf Minuten" fand ich totaal süß und traurig gleichzeitig >_< Aber letzenendes hat Taito sich ja wieder an sie erinnert, was ihr auf mysteriöse Art und Weise ihre Kraft wiedergegeben hat O:
Der "Pakt" zwischen den beiden funktioniert also allem Anschein nach beidseitig - Taito kann nur mit großen Schwierigkeiten sterben, und Himea braucht irgendetwas- was auch immer das sein mag - von Taito um ihre volle Kraft zu entfalten. Somit sind die beiden aneinander gebunden x3
Den Kampf zwischen Gekkou und Taito war meiner Meinung nach gut gemacht - auch ihre Zusammenarbeit gegen Hinata war überzeugend.
Ich finde aber ... Taito nimmt das viel zu locker~ O_o
Er hat sich mal eben so daran erinnert, dass er vor neun Jahren dieses Mädchen kennenglernt hat und von ihr verflucht wurde, stellt fest das er nicht sterben kann, dass es Monster & Magie gibt und keineswegs so normal ist wie er angenommen hat - und er zögert nicht eine Sekunde, steckt das einfach so weg. Ein bisschen unrealistisch O:
Trotzdem ein guter Anime, der Meinen Geschmack trifft ;D Daher gibts von mir erst mal 8 1/2 von 10 Punkten :3

Eins noch : Bin ich die einzige, die sich von Mirai irgendwie an Pikachu erinnert fühlt? O_O

Itsuka Tenma no Kuro Usagi Bildsc26
Soo ein süüßes Paar *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty
BeitragThema: Re: Itsuka Tenma no Kuro Usagi   Itsuka Tenma no Kuro Usagi Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Usagi Drop
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: