StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 UraBoku Soundtrack!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

UraBoku Soundtrack! Empty
BeitragThema: UraBoku Soundtrack!   UraBoku Soundtrack! EmptyDi Aug 10, 2010 5:23 am

UraBoku Soundtrack! Cd_d01

Hey Leute, der UraBoku Soundtrack ist draußen allerdings noch nicht als Download >.<
Is zwar schade aber man kann sich den Soundtrack ja per Youtube Downloader runterladen, denn auf Youtube hat schon jemand den Soundtrack hochgeladen, aber ich hab das Gefühl das noch was fehlt kann aber auch sein das der 2. teil zum Soundtrack erst kommt wenn der Anime Komplett ist.

Warten wir´s ab und genießt den Soundtrack zum Anime auf dem Kanal dieses YoutubeNutzers:

https://www.youtube.com/user/XxSuperbiSqualoxX

Schaut bei ihm bei seinen Uplouds, das letzte was er hochgeladen hat war der Hakuouki Soundtrack aber davor war es UraBoku ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6722
Weiblich

UraBoku Soundtrack! Empty
BeitragThema: Re: UraBoku Soundtrack!   UraBoku Soundtrack! EmptyFr Aug 13, 2010 8:02 am

cool werde ich machen!
weil die anime gehört dank deiner vorstellung zu meinen fravos!^^
Deine Ana!^-^
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

UraBoku Soundtrack! Empty
BeitragThema: Re: UraBoku Soundtrack!   UraBoku Soundtrack! EmptyMi Sep 22, 2010 5:05 am

Der ZWEITE TEIL des UraBoku OST´s is da, dort sind z.B mein persönlicher Favo endlich dabei *_*

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6722
Weiblich

UraBoku Soundtrack! Empty
BeitragThema: Re: UraBoku Soundtrack!   UraBoku Soundtrack! EmptySa Feb 19, 2011 10:52 am

Ich liebe diesen Anime!xD
Der ist auch meine Lieblings Vorstllung von Isii!^^
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




UraBoku Soundtrack! Empty
BeitragThema: Re: UraBoku Soundtrack!   UraBoku Soundtrack! Empty

Nach oben Nach unten
 

UraBoku Soundtrack!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Highschool of the Dead Soundtrack
» ShiKi Soundtrack
» Kuroshitsuji Soundtrack
» Angel Beats Soundtrack ist DA!!!
» Fairy Tail Soundtrack Vol.2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime OVAs mit OST und Specials
 :: 
Anime OST/Soundtrack
-
Gehe zu: