StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angel Beats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDo Aug 05, 2010 12:50 pm

angel - Angel Beats! 22062

Angel Beats!
Genre: Drama, Komödie, Action, Romantik

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010

Story

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Aber weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri (Spitzname: Yurippe) erklärt Otonashi, dass er gestorben sei und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom "Shinda Sekai Sensen" ("Frontlinie der Welt der Toten"), einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt "tote" Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi ("Engel"). Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am "Engel" nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor, wie ein ganz gewöhnliches Mädchen...


Screens

angel - Angel Beats! Angelbeats2angel - Angel Beats! Angelbeats10angel - Angel Beats! Angelbeats13

Charakter

Spoiler:

Fazit
Also, der allererste offensichtliche Leckerbissen, den der Anime Angel Beats zu bieten hat, ist natürlich die überragende Animation. Sie täuscht von den Bildern nicht, auch die Szenen sind ein Augenschmaus und sehr sauber animiert.
Das Charakterdesign ist ebenfalls toll, jeder einzelne Chara hat eine individuelle Art und ist auf seine Weise sympathisch.
Die Story ist ebenfalls fesselnd und lässt einen von der ersten Episode an nicht los.
Auch die Musik ist beeindruckend, ebenso wie die Idee, das Element mir Girls DeMo ins Spiel zu bringen.
Alles in allem ein Anime, der es mir wirklich angetan hat, und den ich auch jedem weiterempfehlen würde.

Edited by Yuuhi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
Drio222

Drio222

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.07.10
Anzahl der Beiträge : 11
Aktivitätspunkte : 5119
Männlich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyMo Aug 09, 2010 11:16 pm

Ich hab den Anime in 2 Tagen durch geguckt und er ist einer der Besten die ich gesehen habe. Schade das es keine 2. Staffel gibt würde nämlich gerne sehen wir
ihre neuen Leben so verlaufen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDi Aug 10, 2010 9:45 am

Jap find ich auch und was das am ende is also was passiert dann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDi Aug 10, 2010 10:07 am

Jap den Anime kann ich auch nur empfehlen ;)
Am Anfang war ich skeptisch...aber auf jeden fall sehenswert ;)
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6717
Weiblich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyFr Aug 20, 2010 11:20 am

Bin mal durch eine Zeitschrift auf diesen Anime aufmerksam geworden und hab auch schon länger vor diesen Anime zu schauen.
Aber irgendwie kam ich noch nicht dazu....
Hört sich jedoch auf jedenfall klasse an und wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese scheint er auch wirklich gut zu sein^^
Also werde ich mir den auch auf jedenfall mal ansehen x3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous


angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyMo Jan 17, 2011 3:09 am

Der Anime ist einfach weltklasse habe bis jetzt noch keinen besseren Anime gesehen und hoffe auch das dieser Anime fortgesetzt wird.^^
Habe auch oft weinen müssen aber was solls ich hatte spass beim kucken .
Das Openning so wie das ending hat mir tierisch gefallen diese musik wurde wirklich gut erschaffen ^^
Das ende war auch am traurigsten aber dafür hat man zum schlüss noch etwas schönes gesehen^^.


Nach oben Nach unten
Akio-san

Akio-san

Alter : 28
Ort : Nah bei Aachen ^^
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 40
Aktivitätspunkte : 4904
Männlich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptySa Apr 09, 2011 5:19 am

ich habe ihn mir jetzt auch mal endlich angeschaut und muss auch wirklich sagen das ich noch keinen besseren gesehen habe ....seit langem hatts en anime auch mal wieder geschafft mich zum weinen zu bringen... boaaa besonders das ende T.T .in den augen meiner eltern bin ich verrückt bei animes zu weinen xD naja
und zur 2 staffel da habe ich auch keine ahnung von hoffe aber auf eine 2 ^^
Boaa verdammt habe mir neulich en Sonh daraus angehört 'My Song' von Iwasawa hat mich ja schon an die Tränen gebracht aber die Instrumental von 'Unjust Life' hat mir dann en Heulkrampf verpasst T.T sooooooooooo schöööön.
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4891
Weiblich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDi Jun 28, 2011 4:40 am

der anime ist total toll bei der ersten war ich ein bisschen skeptisch,weil der Anime einge Parralllelen zum Anime Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Yuri und Harui ähneln sich vom aussehen her,der Club von Harui heißt SS und der team auch SS)
aber das war ein Irtum von mir.der Anime hat eine tolle Geschichte.
Das einzige was mich gestörtzt hat ist die gerinnge Folgenanzahl.Egetnlich bin ich kein Fan von Animes mit vielen Folgen,weil der Anime dann unnötig in die länge gezoggen wird und mich das nervt.Aber in denn Anime würden wichtige Punkte vernachlässigt.Ich hätte gerne noch gewusst wie Yuri gestorben ist,und wie andere Charaktere gestorben sind,dann wäre es noch toll gewesen wenn man geshen hätte wie Angel fürher drauf war und dann die Beziehung zwischen Yuri und Norie wäre intresannt gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyFr Aug 19, 2011 3:14 am

Der Anime ist einfach Genial. *-*
von anfang bis zum Ende!
am Ende, waah ich musste so Weinen. :'(
wer ihn noch nicht gesehen hat, guckt ihn euch an~
ihr werdets nicht bereuen!
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4641
Weiblich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyFr Aug 19, 2011 9:03 am

Einer der schönsten Animes die ich kenne. Eine tolle Handlung, lustige und sympatische Charakter und ein Ende das dem Anime würdig ist. Man mixt das ganze mit unglaublich traurigen Soundtrack, einer Band die was von Musik versteht sowie einen unfassbar schönen Charakterdesign und fertig - ist Angel Beats. Ich habe die Staffel sowie den Epilouge gesehen und kann sagen: Einmalig! Leider kommt der Anime an sich nicht an Sachen wie Clannad heran oder Ef a tale of memories, trotzdem hat mir diese kurze Serie voller Gefühle gefallen und war in meinen Augen eine Achterbahnfahrt der Gefühle ♥♥♥
Nach oben Nach unten
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4725
Männlich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDi Sep 13, 2011 7:36 am

Angel Beats in Deutsch

angel - Angel Beats! 818_Angel_Beats_

Mit der 13-teiligen Fantasy-Action-Serie Angel Beats! hatte sich Universum Anime bereits im Mai nach CANAAN den nächsten TV-Serienhit von Studio P.A. Works gesichert. Nun hat der Publisher die genauen D-Release-Termine bekanntgegeben.
So wird das erste DVD-Volume mit den ersten fünf Episoden hierzulande am16. Dezember 2011 erscheinen, die jeweils vier Folgen umfassenden Teile zwei und drei sollen schon im Januar und Februar 2012 folgen. Das letzte Volume wird neben den vier abschließenden TV-Episoden auch die Bonus-OVA Stairway to Heaven beinhalten, die zeitlich zwischen den Folgen vier und fünf angesiedelt ist.
Alle Folgen der Serie werden zusätzlich zur deutschen Synchro auch mit der japanischen Tonspur und deutschen Untertiteln ausgestattet sein, nähere Informationen zu Umfang und technischer Ausstattung wird Universum Anime zu gegebener Zeit bekanntgeben. Derweil ist eine Blu-ray-Veröffentlichung von Angel Beats! vorerst nicht geplant.
Nach oben Nach unten
HanaToJe

HanaToJe

Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 4660
Weiblich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyFr Sep 23, 2011 9:24 am

Huh? Cool! :D
Auf Deutsch!

Ich finde den Anime sooo gut! :O
Und die Lieder sind auch kyah <3
*ab und zu hör*
Das Ende fand ich auch süss!
Und ganz ehrlich. Am Anfang dachte ich,
er würde mit Yuri zusammenkommen oder zumindest mögen... was weiss ich >__<
Aber das dachte ich!
Nach oben Nach unten
Sora99

Sora99

Alter : 29
Anmeldedatum : 15.12.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4564
Männlich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyMi Jan 04, 2012 10:37 am

Mein Lieblingsanime. Mehr kann ich ned sagen.
Der Anfang war etwas merkwürdig nur man hat alles erfahren.
Der Schluss. Is zwar merkwürdig aber hab heulen müssen. DAS beste Ende EVER.
Nach oben Nach unten
openthedoor

openthedoor

Alter : 30
Anmeldedatum : 13.10.16
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 2751
Weiblich

angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! EmptyDo Okt 13, 2016 12:24 am

In meiner privaten Meinung war dieser Anime es wirklich tief. Ich weinte viel in die und. Und es ist so ziemlich <3
Nach oben Nach unten
http://www.openthedoor.at
Gesponserte Inhalte




angel - Angel Beats! Empty
BeitragThema: Re: Angel Beats!   angel - Angel Beats! Empty

Nach oben Nach unten
 

Angel Beats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Burst Angel
» Angel Beats Soundtrack ist DA!!!
» D.N. Angel
» Galaxy Angel
» Angel Heart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: