StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tenjo Tenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6873
Männlich

Tenjo Tenge Empty
BeitragThema: Tenjo Tenge   Tenjo Tenge EmptyDi März 16, 2010 11:41 pm

Tenjo Tenge 8380

Tenjo Tenge
Genre: Action

Infos zum Anime

• 24 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara hier die Macht an sich zu reißen und die Schule zu beherrschen. Sie haben noch nie einen Kampf verloren. Jedoch birgt diese Schule viele dunkle Geheimnisse...
Schon bei der ersten Prügelei, die sie anfangen, werden sie von Maya Natsume und Masataka Takayanagi, zwei Mitgliedern des Jyuken-Clubs, besiegt. Als die Enforcer, eine Gruppe, die eigentlich die Disziplin an der Schule wahren soll, auf die beiden aufmerksam werden, schließen Nagi und Bob sich dem Jyuken-Club an, um sich gegen die Enforcer zu rüsten. Eine Action-geladene Geschichte mit viel Humor und nackter Haut, die zeigt, wie der junge Nagi erwachsen wird und seine Fähigkeiten als Kämpfer immer weiter verbessert.


Screens

Tenjo Tenge 9004j3abu Tenjo Tenge 179qcx74 Tenjo Tenge 8109tuzn2


Zuletzt von Azunai188 am Sa Jul 31, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Tenjo Tenge Empty
BeitragThema: Re: Tenjo Tenge   Tenjo Tenge EmptyDo Jun 24, 2010 7:12 am

*hust* Riesige Brüste *hust*
Wieso hasse ich so ne Animes xDDD
Ich mein... man kann es übertrieben aber genau solche Animes sind net mein Fall, bin zwar net wählerisch aber NO die Isi schaut da sogar lieber nen trockenen Mecha Anime ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Tenjo Tenge Empty
BeitragThema: Re: Tenjo Tenge   Tenjo Tenge EmptyFr Jun 25, 2010 6:19 am

^^

Aber Tenjo ist sau geil ^^

Hat zwar nur 24 Folgen oder so und 2 OVA´s , aber trotzdem geil ^^

Dem Manga gibts ja auch noch..
Nach oben Nach unten
Talim

Talim

Alter : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5041
Weiblich

Tenjo Tenge Empty
BeitragThema: Re: Tenjo Tenge   Tenjo Tenge EmptyFr Sep 17, 2010 2:37 pm

Das ist einer der coolsten Anime die ich kenne!! xD
Ich liebe es einfach!

Die ganze Story ist einfach klasse und super witzig. Ich guck es mir immer wieder gerne an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tenjo Tenge Empty
BeitragThema: Re: Tenjo Tenge   Tenjo Tenge Empty

Nach oben Nach unten
 

Tenjo Tenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tenjo Tenge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: