StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nogizaka Haruka no Himitsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

Nogizaka Haruka no Himitsu Empty
BeitragThema: Nogizaka Haruka no Himitsu   Nogizaka Haruka no Himitsu EmptySa Jul 31, 2010 11:00 am

Nogizaka Haruka no Himitsu 9487

Nogizaka Haruka no Himitsu
Genre: Ecchi, Romance, Comedy, School Life
Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story

In "Nogizaka Haruka no Himitsu" geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler zu sein. Haruka, auch bekannt als "Nuit Étoile" oder "Lumière du Clavier", wird von ihren Mitschülern sehr bewundert und als Vorbild genommen. Eines Tages will Yuto ein ausgeliehenes Buch der Schulbücherei zurückgeben, doch er stolpert ohne es zu wollen auf Harukas tiefstes und dunkelstes Geheimnis: Sie ist ein absoluter Anime- und Mangafan bzw. ein ganz normaler Otaku. Yuto verspricht Haruka, ihr Geheimnis zu bewahren und wird zu ihrem Berater und Vertrauten, doch er bekommt schnell den Neid seiner Mitschüler zu spüren...

Screens

Nogizaka Haruka no Himitsu Noguzakaharuka1 Nogizaka Haruka no Himitsu Noguzakaharuka2 Nogizaka Haruka no Himitsu Noguzakaharuka5

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

Nogizaka Haruka no Himitsu Empty
BeitragThema: Re: Nogizaka Haruka no Himitsu   Nogizaka Haruka no Himitsu EmptySa Jul 31, 2010 11:07 am

Yay von dem OP zu dem Anime ich ne Zeit lang besessen xDD
Geschaut hab ich ihn noch nicht aber ich werd mal reinschnuppern ;P

Kann mir aber denken auf was der hianus läuft, bei solchen Animes gibts für mich nix besonderes mehr ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Nogizaka Haruka no Himitsu Empty
BeitragThema: Re: Nogizaka Haruka no Himitsu   Nogizaka Haruka no Himitsu EmptyFr Aug 20, 2010 3:33 am

isn guter anime die 2 staffel la puerza is auch nich übel .
man kan nur hoffen das es weiter geht XD Nogizaka Haruka no Himitsu 65827
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nogizaka Haruka no Himitsu Empty
BeitragThema: Re: Nogizaka Haruka no Himitsu   Nogizaka Haruka no Himitsu EmptyFr Aug 20, 2010 9:47 am

ich weiß nicht, aber ich finde Haruka Nogizaka ganz süß^^ die story hört sich aber ein wenig langweilig an....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nogizaka Haruka no Himitsu Empty
BeitragThema: Re: Nogizaka Haruka no Himitsu   Nogizaka Haruka no Himitsu Empty

Nach oben Nach unten
 

Nogizaka Haruka no Himitsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nogizaka Haruka no Himitsu
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: