StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Birdy DECODE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Birdy DECODE Empty
BeitragThema: Birdy DECODE   Birdy DECODE EmptySo Aug 08, 2010 1:57 am

Birdy DECODE 903410


Genres: Action

Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2008

Story
Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen.
Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen.


Charaktere
Spoiler:

Screens

Birdy DECODE 13339611


Birdy DECODE 12912511

Birdy DECODE 13339411

Fazit
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Birdy DECODE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: