StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
towrob

towrob

Alter : 31
Ort : In der unendlichkeit
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : 6041
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDo Mai 14, 2009 1:28 am

black - Black Blood Brothers 13804

Black Blood Brothers
Genres: Drama ; Action ; Vampire ; Magie

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story
Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Childrens kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Childrens, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die "Special Zone", eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Childrens eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.

Charaktere
Spoiler:

Screens
black - Black Blood Brothers 22551png black - Black Blood Brothers 97688png black - Black Blood Brothers 23254png

Fazit
Ein Anime der mir sehr gfallen hat...leider hat diese serie nur 13 folgen aber die folgen sind sehr gut gemacht so das es nie Langweilig wird.. Ein muss für jeden Vampierliebhaber!

http://www.myvideo.de/watch/5809638/Black_blood_brothers_amv ( wer gerne rein schnuppern will^^)

#Edit by Minerve
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Nov 10, 2009 1:21 am

Jaaaay der Anime ist wirklich geil, allerdings hab ich nich die Zeit den noch zu Ende zu gucken aber die 5 Folgen die ich gesehen habe waren echt klasse :knu:
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kaylee

Kaylee

Alter : 27
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 5594
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyMo Mai 30, 2011 4:04 am

weiß zwar nich ob hier noch einer reinschaut aber egal...
meine 1. Frage Was sin Kowloon Children hat sich damit erledigt
meine 2. Frage : Was sollen Kanibalen sein?
Die ha'm das da gesagt, und ich weiß was nen Kanibale( im normalen is) aba ich kann mir den Zusammenhabg in der Serie nich erklären...
black - Black Blood Brothers 855456
Ach ja und: Mich hatte schon die vorschau gepackt und wenn ich nich noch was zu tun hätte, hätte ich mehr als nur 3/12 Folgen hintereinander geguckt
black - Black Blood Brothers 9424
Ich mag Jirou ^-^
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5887
Männlich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyMo Mai 30, 2011 6:36 am

Ich kann dir die zwei Fragen nicht beantworten hab denn anime zwar schon geschaut aber das war vor langer Zeit finde ihn auch echt geil gute Story es ist schae das es nur wenige folgen gibt von denn Anime.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyMo Mai 30, 2011 6:59 am

Ihr Süßen, Kanibalen sind Menschen die andere Menschen auffuttern. Schlagt bei Google nach xD Aber das sollte wirklich jeder wissen xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5887
Männlich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyMo Mai 30, 2011 7:09 am

ja das wusste ich auch ich hab gedacht sie mein was anderes
Nach oben Nach unten
Kaylee

Kaylee

Alter : 27
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 5594
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Mai 31, 2011 3:38 am

Ja, ich meine was anderes
Isi, genau das wusste ich schon, aber der Kerl is ja nen Vampir laso kann es kein Mensch sein der Menschen futtert
black - Black Blood Brothers 533838
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Mai 31, 2011 4:50 am

Wenn du den Anime in deutsch geschaut hats anstatt in Japanisch, dann kann es sein das die deutschen Sprecher einfach zu blöd sind das ordentlich zu forumlieren. Wie z.B in Naruto, wo das Wort "töten" plötzlich "besiegen" heißt >.>
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5887
Männlich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Mai 31, 2011 6:04 am

ich habs auf Japanish geschaut
Nach oben Nach unten
Kaylee

Kaylee

Alter : 27
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 5594
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Mai 31, 2011 6:11 am

ich nich
was solln das dann bedeuten?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyDi Mai 31, 2011 6:34 am

Sagt mir mal in welcher Episode das war, ich kenn den Anime leider nich, deswegen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kaylee

Kaylee

Alter : 27
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 5594
Weiblich

black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers EmptyMi Jun 01, 2011 4:56 am

autsch...ma sehen ob ich das noch zusammen ´krieg...
Folge 3?
*nachsachau*
doch dürfte 3 gewesen sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




black - Black Blood Brothers Empty
BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   black - Black Blood Brothers Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Black Lagoon: Roberta's Blood Trail
» Blood-C
» My Brothers Lover(Kanto&Sayuri)
» My brothers Lover(Sayuri/kanto)
» Blood +
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: