StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sengoku Basara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HayatoX3

avatar

Alter : 21
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 2962
Männlich

BeitragThema: Sengoku Basara    Mi Jul 21, 2010 4:34 am



Sengoku Basara
Genres: Action, Historical, Martial Arts, Samurai, Super Power

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: April 2009

Story
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen. Immer wieder treten neue, mächtige Feudalherren aufs Schlachtfeld, die versuchen, den anderen Herrschern das Territorium streitig zu machen. Unter ihnen der "Sixth Heavenly Devil King" Oda Nobunaga, der auf grausame und skrupellose Weise versucht, sich ganz Japan untertan zu machen. Doch die vielen Feudalherren wie Shingen Takeda, Kenshin Uesugi, Keiji Maeda, Azai Nagamasa, Tokugawa Ieyasu sind sehr erfahren in der militärischen Kriegsführung und stellen sich gegen Oda und seinen Verbündeten.
Doch unter den ganzen Kriegswirren ist ein Mann, der versucht, sich Odas Kopf zu holen und damit den Ruhm für sich einzuheimsen. Sein Name: Date Masamune.


Screens


Fazit
Einfach Liebe auf den ersten Blick! Der Anime ist nicht mal 1 Minute langweilig. Die 360 Minuten Action (12 Folgen) sind einfach herrlich. Bleach, Naruto / Shippuuden, Dragonball und Co. können einpacken kein Anime hats in Genre Action so drauf, wie Sengoku Basara.

Edit by Lee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/TheFightingPro
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sengoku Basara    Mi Jul 21, 2010 9:10 am

Mhh hab grad Trailer zu dem Anime geschaut und die 2. Staffel is ja auch schon am laufen *_*
Wenn ihr alle so davon schwärmt schau ich den auch ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
HayatoX3

avatar

Alter : 21
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 2962
Männlich

BeitragThema: Re: Sengoku Basara    Mi Jul 21, 2010 9:12 am

Yeaaaayyy Onee-Sama guckt auch SB YIPIIEEEEE =D
*auf onee-sama spring* xDDD
joo sind schon 2 folgen draussen hab sie mir angeschaut wollte den eigentlich auch noch reinpacken aber naja mal schauen hehe =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/TheFightingPro
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Sengoku Basara    Do Jul 22, 2010 10:03 pm

Kyaaaaah ich hab nen neuen Favo Shounen Action Anime *_*

Meine Fresse is der Anime geil, vorallem Yukimura hats mir angetan und sein *hust* Meister xDDD
Die beiden sind zu geil xDD

Aber Date is auch geil genau wie die anderen... weiß grad nich wie die heißt aber das Girl mit dem weiten Ausschnitt im NinjaDress is auch geil, noch dazu sind im Anime viele meiner FavoSprecher was das gucken nur interessanter macht *_*

Die Action is einfach unglaublich im Anime, sowas sollten die ehrlich mehr bei Bleach oder Shippuuden einbauen >.<

Aber naja... ich schau nun die 1. Staffel zu Ende und fang dann mit der 2. Staffel an *_*

P.S.

MEINE FRESSE SIND DIE OPENINGS GEIL!!!!!
Ich tanz immer mit xDDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
HayatoX3

avatar

Alter : 21
Ort : [NRW]
Anmeldedatum : 16.07.10
Anzahl der Beiträge : 42
Aktivitätspunkte : 2962
Männlich

BeitragThema: Re: Sengoku Basara    Do Jul 22, 2010 10:38 pm

BOAH !!!
Isiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-Chaaaaaaaaaaaaaaaaaan *____________________*
ich hab doch gesagt der anime ist einfach der beste ;)
OYAKATA-SAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YUKIMURA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahaha du hast recht =)
und um ganz ehrlich zu sein ich liebe einfachj alle characktere der serie die haben alle was einzigartiges in sich ^^
und bei den openings keine frage die sind echt episch ich tanz auch immer mit hahahaha :D
ansonsten noch viel viel spaß beim gucken Isi :)

MFG : HayatoX3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/TheFightingPro
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sengoku Basara    

Nach oben Nach unten
 

Sengoku Basara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: