StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kimi ni Todoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kimi ni Todoke   Mi Jul 07, 2010 9:21 am



Kimi ni Todoke
Genre: Romance, Schule

Infos zum Anime

• 25 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2009

Story

Es geht um die 16 jährige Kuronoma Sawako die eine Einsame Schülerrin ist und verabscheut wird in der Klasse. Durch ihre Schwarzen langen Haaren und ihrer Blasen haut wird sie "Sadako" aus "The RinG" einen Horrorfilm gennant und seitdem Probleme auf leute zuzugehen und mit ihnen zu reden, da sie abgeschreckt werden. Sawako ist eine einzelgängerin in der Klasse und macht vieles in der Klasse was keiner machen will. Sie verbringt ihre Freizeit einsam und ohne Freunde bis eines Tages der beliebteste Schüler Kazehaya Shouta auf Sawako aufmerksam wird und sie in der Klassengemeinschaft einbezieht. Nicht nur Kazehaya Shouta ist ihre Fassade egal auch andere Schüler gehen auf sie zu auch wenns ihnen nicht leicht fällt. So knüpft Sawako neue bekanntschaften. Jedoch laufen noch viele gerüchte über Sawako rum und es kommen noch mehr was Probleme in der Liebe und mit ihren Freunden gibt. Sawako wurde damit noch nie konfrontiert und weiß nicht wie man mit sowas umgeht.

Screens



Charakter

Spoiler:
 

Fazit

Ich Liebe diesen Anime! *-* Er ist einfach nur klasse gemacht worden der Anime. Er hat eine Klasse Story und dabei muss ich sagen einen Guten Zeichenstil. Wobei ich noch sagen muss das Die 2 charaktere Chizuru Yoshida und Ayane Yano eine eigene kleine vergangenheit haben die ich sehr mag. Gut fande ich das sie paar Charaktere miteinander Verknüpft haben wie Chizuru mit Tooru. Die kindheit fand ich recht gut :D Also ich kann denn Anime nur empfehlen zu schaun denn ich Liebe denn Anime. Einfach nur gute Story. Klasse Zeichenstil und Super gemacht worden.

Ich wünsche euch viiel spaß beiim Schauun :D

Edit by Lee.


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Mi Jul 07, 2010 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Mi Jul 07, 2010 9:26 am

Aye ich lieeebe den Anime, ich würde ihm nen SuperkitschButton geben xDD
Der is echt knuffig und Sawako hat meine Favo Sprecherin als Seyuu >.<
Klasse Anime vorallem Liebe ich ja immer dieses

Junge liebt Mädchen nur sie merkt es nich wirklich xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Mi Jul 07, 2010 9:27 am

Haha jaa das ist echt voll toll ^^
krass ist aba Kurumi drausen sie weiß es ja und dann einam "kannst du für mich ein gefallen tun kazehaya zu fragen ob er mit mir geht" O.o krass ich dachte omg und dann sagte ja sawako" t-tut mir leid ich kann das nicht" wuhu wie die druchdrehte xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Fr Dez 31, 2010 11:38 pm

Auch einer der schönsten Animes....*_*
Die beiden Hauptcharaktere Sawako und kazehaya sind sowas von süß gemacht :-) Gaaaaaaanz am Anfang hatte es mich etwas genervt gehabt, das Sawako nie ihrn Mund richtig aufbekommen hat...aber irgendwie dann fand ich ihr Verhalten extrem niedlich. xD

Was mich bisher immernoch stört....
Spoiler:
 
Aber darauf kann ich ja jetzt auf die zweite Staffel warten, hoffe da haben wir mehr Glück, hihihi
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Sa Jan 01, 2011 5:00 am

Schnucki hab deine eine Aussage mal in nen Spoiler gepackt, wir wollen den anderen ja nicht das Ende vermiesen okay ;D
Ansonsten freu ich mich auch wie ein Fuchs auf die 2.Staffel. Da der Manga ja gut vorran geht was Shouta und Sawako angeht, denke ich das wir in der 2.Staffel mit mehr Romantik attackiert werden ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Nana

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 1008
Aktivitätspunkte : 5325
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Mo Okt 31, 2011 7:08 am

Die Geschichte ist so süß, aber es ist einfach grausam, dass fast die kompletten zwei Staffeln nur aus beinahe-Momenten besteht. T___T

______________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14614
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   Mo Okt 31, 2011 7:26 am

Nana finde ich auch. Das einzig tolle am Anime waren die letzten 3 Episoden der zweiten Staffel in denen sich Kazehaya und Sadako "näher" gekommen sind ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke   

Nach oben Nach unten
 

Kimi ni Todoke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: