StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 It's Love!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7467
Weiblich

It's Love!!! Empty
BeitragThema: It's Love!!!   It's Love!!! EmptySa Jul 30, 2011 8:57 pm

It's Love
Das ist ein Koreanischer Manga von der Zeichnerin Pack Sang Eu

Kurz zum Inhalt:

Als die Weise Sera von der Lady Choi in ihr Haus geholt wurde, hatten sich ihre Träume von einer Familie endlich erfüllt. Jedoch wurde sie von Anfang an von den drei Söhnen der Hausherrin abgelehnt und ihr wurde klar gemacht, dass sie nur eine Weise sei, die niemals ein Teil der Familie werden könnte.
Mit 16 Jahren wurde Sera immer noch von ihren zukünftigen Brüder getrietzt. Jedoch würde bald klar werden, dass es noch andere Gründe gibt, weswegen die Jungs eine offizielle Adoption in die Familie ablehnen.
(es gibt leider nicht viele Bilder und au net grad gute aba was solls der manga an sich sit trotzdem sehr süß vorallem das ende 'KYAAAAAAA')

It's Love!!! Pic100


ja ne~ It's Love!!! 9424
Nach oben Nach unten
 

It's Love!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Love Love Mangaka
» Love Berrish
» Kamera Love
» Boys Love
» My perfect Uni Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: