StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Iscel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
anafoxy12

avatar

Alter : 22
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 4372
Weiblich

BeitragThema: Iscel!   Mo Jun 28, 2010 6:55 am



Iscel
Genre: Abenteuer

Story

In Iscel herrscht seit vielen Jahren Krieg – und dieser Krieg kommt nun auch in der unbedeutenden Hafenstadt Kaskata an. Hier lebt Lalin, ein junges Waisenmädchen, die nun plötzlich in Auseinandersetzungen gerät, bei denen Wesen mit mächtigen Kräften in Erscheinung treten. Eines dieser Wesen, ein junger Iscel namens Finn, interessiert sich stark für Lalin, denn ihre unbekannte Herkunft scheint ein Geheimnis zu verbergen...

Infos zum Manga

Zeichner/in: Detta Zimmermann
Kosten: 6,50 €
Verlag: TOKYOPOP

Fazit

Also ich finde diesen Manga super herzig und total cool er ist sehr spannent und süß gezeichnet!

______________________________________________
♥By Ana-Chan♥

♥By Ana-Chan♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
 

Iscel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: