StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Angelic Layer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
towrob

towrob

Alter : 31
Ort : In der unendlichkeit
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : 6071
Weiblich

Angelic Layer Empty
BeitragThema: Angelic Layer   Angelic Layer EmptyDo Mai 14, 2009 1:29 am

Angelic Layer 23379

Angelic Layer
Genre: Action, Komödie, Drama, Slapstick

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2001

Story

Es geht um Misaki Suzuhara, die Tochter von Shuuko Suzuhara, welche sie mit fünf alleine ließ und nach Tokio ging...
Derweil lebt Misaki bei ihren Großeltern, mit 12 allerdings geht sie ebenfals nach Tokio und zieht bei ihrer Tante ein. Auf dem Weg dorthin endeckt sie das Spiel Angelic Layer. Sie sah zu wie zwei Angel gegen einander antraten. Onkelchen Ichan (so möchte er genannt werden, er ist der erfinder von Angelic Layer, was Misaki jedoch nicht weiß, ganz normal ist er übriegens auch nicht xD) der ihr Angelic Layer näher bringt, führt sie zu dem Kaufhaus wo sie alles kaufen kann, um das spiel Angelic Layer spielen zu können. Unter anderem ist darunter das so genannte Angelegg aus dem die Puppe schlüpft. Kaum zu Hause angekommen macht sie sich dran ihren Angel nach ihren Wünschen zu formen, klein und leicht und trotzdem stark...

Am nächsten Tag kommt sie in ihre neue Schule (in die MIttelschule) wo sie auch gleich drei neue Freunde findet. Onkelchen Ichan bringt ihr Kleidung und anderes... Und führt sie zum Centrum um Angelic Layer zu spielen, aber anstatt sich für einen Trainingstisch anzumelden, meldet Misaki sich bei einen Kampf an ohne je mit Hikaru/ Angel gekämpft zu haben... wird sie das schaffen??
Na klar, zwar mit großen Hindernissen aber mit Ach und Krach schafft sie es...

Ihr Ziel ist es beim Angelic-Layer-Turnier teil zu nehmen, was sie auch tut; aber wird sie diesen Kampf gewinnen und sich den Titel holen, von dem 79 mal ungeschlagenen Champion?? Finde es heraus.

Aber nicht umsonst heißt ihr Motto: Mögen mich und Hikaru die Schwingen der Engel zum Sieg tragen!!!


Screens

Angelic Layer Angeliclayer3Angelic Layer Angeliclayer5Angelic Layer Angeliclayer1

Charakter

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer EmptySo Aug 02, 2009 4:52 am

Oh ja,
Angelic Layer ist total klasse!!!
Kann ich nur empfehlen Angelic Layer 37416
[url=]<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer EmptyDo Apr 22, 2010 7:56 am

ich fand den auch klasse und auch gut umgesetzt
mir hat die entwicklung von misaki besonders gefallen und auch die beziehung zur iher mutter war bitter und traurig aba auch schön^^
Nach oben Nach unten
AnimeFreak

AnimeFreak

Alter : 27
Ort : Wien
Anmeldedatum : 27.05.10
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5097
Weiblich

Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer EmptySa Jun 05, 2010 2:24 am

angelic layer ist einer der süßesten animes für mich und einer meiner favos : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer EmptyDi Jul 13, 2010 12:44 am

Also ich find den anime auch nich so schlechtl.......
es hat glaub ich 2 staffeln O.o.... kann es auch nur empfehlen ... ^-^
Nach oben Nach unten
Talim

Talim

Alter : 32
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 5070
Weiblich

Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer EmptyMi Aug 04, 2010 12:16 pm

Hm, bisher habe ich nur den Manga gelesen und ein paar Ausschnitte des Anime geguckt aber so wie ihr darüber schreibt wäre es wohl mal wert sich ihn anzuschauen ^^

Es gibt davon nur 2 Staffeln? Weiß jemand wie viele Folgen es hat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Angelic Layer Empty
BeitragThema: Re: Angelic Layer   Angelic Layer Empty

Nach oben Nach unten
 

Angelic Layer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: