StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gundam Seed Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5239
Weiblich

Gundam Seed Destiny Empty
BeitragThema: Gundam Seed Destiny   Gundam Seed Destiny EmptyDo Jun 10, 2010 12:41 am

Gundam Seed Destiny 14526

Gundam Seed Destiny
Genre: Drama, Romance, Sci-Fi, Space, Militär

Infos zum Anime

• 50 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

Im Jahr CE 71, während der letzten Kriegstage, wird die Insel Orb von der Erdallianz angegriffen. Während der Kampf um die Insel tobt, versucht die Zivilbevölkerung sich auf die Schiffe zu flüchten, welche zur Evakuierung im Hafen bereitstehen. Der damals 14-jährige Shinn Asuka versucht gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester zu fliehen, doch als Shinns Schwester das Handy aus der Tasche fällt, rennt Shinn los, um es zu holen. Aber dann kommt wieder eine Explosion, wodurch Shinn kurz ohnmächtig wird und als er wieder zu sich kommt, sieht er seine Familie tot auf dem Boden liegen.

Zwei Jahre später, im Jahre CE 73, werden während des Besuchs von Cagalli Yuula Attha, der neuen Repräsintantin von Orb, auf einer Weltraumkolonie die drei Prototypen ZGMF-X24S Chaos Gundam, ZGMF-X31S Abyss Gundam und ZGMF-X88S Gaia Gundam der neuen Second Generation Gundam Mobile Suits gestohlen. Bei den Dieben handelt es sich um die drei Extended Stella Loussier, Sting Oakley sowie Auel Neider.
Shinn Asuka, der nach dem Tod seiner Familie nach PLANT gegangen war, ist in die Armee von ZAFT eingetreten und auf der fraglichen Weltraumstation an Bord des neuen Kampfschiffes Minerva stationiert. Mithilfe seines ZGMF-X56S Impulse Gundams, der ebenfalls ein Prototyp ist, bewahrt er Cagalli und ihren Bodyguard Alex Dino (alias Athrun Zala), die sich in einen ZAKU geflüchtet hatten, davor, von den drei Gundams getötet zu werden. Den Dieben gelang jedoch die Flucht, so dass die Minerva beauftragt wurde, die drei Gundams zurückzubringen. Während ihrer Suche geschieht es jedoch, dass fanatische Anhänger von Patrick Zala Teile der zerstörten Plantkolonie Junius 7 ablenken, so dass sie drohen auf die Erde zu stürzen. PLANT und die Erdallianz wollen dies verhindern und PLANT entsendet Truppen, um Junius 7 zu zerstören. Unter ihnen ist die Minerva, deren Mannschaft zusammen mit dem enttarnten Athrun Zala die Welt retten will. Doch der Plan misslingt und obwohl Teile von Julius 7 zerstört werden können, werden mehrere Städte der Erde von Trümmern zerstört.

Screens

Gundam Seed Destiny Gsd1 Gundam Seed Destiny Gsd2 Gundam Seed Destiny Gsd5

Charakter

Spoiler:

Edit by Lee.
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Gundam Seed Destiny Empty
BeitragThema: Re: Gundam Seed Destiny   Gundam Seed Destiny EmptyDo Jun 10, 2010 4:36 am

Wuaaah weiß immer nie ob ich mich da ran trauen soll vorallem finde ich die Folgen irgendwie nich xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

Mello_und_Schoko

Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 5239
Weiblich

Gundam Seed Destiny Empty
BeitragThema: Re: Gundam Seed Destiny   Gundam Seed Destiny EmptyDo Jun 10, 2010 11:27 pm

=^^=

Probier mal mit dieser Seite. Sprechen zwar Japanisch aber Untertitel ist Englisch.
:3

Anime Season:
http://www.animeseason.com/anime-list/

oder hier kannst auch mal schauen. ^^

Lovely Anime:
http://www.lovelyanime.com/full-anime-series-list/

*keks* <33
Nach oben Nach unten
http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10701
Männlich

Gundam Seed Destiny Empty
BeitragThema: Re: Gundam Seed Destiny   Gundam Seed Destiny EmptyMi Jun 08, 2011 7:12 am

Geil wärs, wenn die Staffel lizensiert wird. Ich weiß nämlich net, ob ich mich an die 2. staffel wagen soll. Zwar weiß ich, dass er mir gefallen wird, aber ich will ihn net unbedingt auf japanisch gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gundam Seed Destiny Empty
BeitragThema: Re: Gundam Seed Destiny   Gundam Seed Destiny Empty

Nach oben Nach unten
 

Gundam Seed Destiny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gundam Seed
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: