StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hot Roomer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kitty

Kitty

Alter : 30
Ort : Die Hölle auf Erden
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 5750
Weiblich

Hot Roomer Empty
BeitragThema: Hot Roomer   Hot Roomer EmptyMo März 15, 2010 6:10 am

Handlung

Die sechzehnjährige Ruki Saijō ist in eine Mangacharaktere namens Shun verliebt. Weil sie sich der Tatsache bewusst ist, dass ihre Liebe irreal ist, hält sie Senri Onodera, der wie Shun aussieht, für einen Tagtraum und küsst ihn. Allerdings ist Senri einer der neuen Untermieter, die Rukis Mutter angenommen hat, um Rukis Fixierung von Shun loszulösen. Außerdem lässt sie die beiden allein im Haus zurück und geht mit ihrem neuen Freund auf eine lange Reise. Obwohl Ruki Senri für einen Perversling hält, fühlt sie sich zu ihm hingezogen, wobei er seine Ähnlichkeit zu Shun ausnutzt, um sie zu verführen. Rukis Mutter hat jedoch noch weitere junge männliche Untermieter für Rikus Gesellschaft aufgenommen. Alle verstehen es, ihren Charme auf Ruki anzuwenden und so von sich und ihren Ansichten zu überzeugen. Vor allem aber wird durch die unerwartete Konkurrenz um Ruki Senris Eifersucht geweckt.


Hier ist mal das Cover vom 1 Band....das Manga scheint in 2 Bändern abgeschlossen zu sein
Hot Roomer Hot_roomer_1
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hot Roomer Empty
BeitragThema: Re: Hot Roomer   Hot Roomer EmptyMo Mai 17, 2010 11:17 pm

Kyaaaah hab mir den Manga gestern gekauft und WAHHH ich wünscht der würde auch als Anime draußen sein >.<
Senri ich sooooo süß, vorallem wenn er eifersüchtig is xDD
Oder Rukis Shun-sama Attacken xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Hot Roomer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: